Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab jetzt mal diverse saturn und MM im bereich um köln abtelefoniert und alle sagen release Freitag aber voraussichtlich morgen schon verfügbar, preis voraussichtlich 49,99€ o_O
naja hoffe Okaysoft verschickt meins heute, laut HP isses ab dem 10.6 verfügbar.

Hatte eben im Saturn kein Glück gehabt... Hab dem Typen dort gesagt, ich hätte im Internet gelesen, dass es in anderen deutschen Saturns schon welche gibt und dann gefragt, ob ichs hier auch bekommen könnte... Er war erst etwas verwirrt (:coolface:) und nach dem er nachgeguckt hatte, musste er mich leider enttäuschen ;'(

Da ich nachher eh noch in den MM muss, versuch ich mein Glück dort auch :D

OMG meins wurde bei Amazon auch schon verschickt :o
Hoffentlich ist es morgen schon da OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :boogie: :aargh:
OK, da steht 11. als Lieferungsdatum aber das muss ja nicht unbedingt stimmen :v:

Ich habs bei World of Games bestellt. Mir war es den Aufpreis wert, wenn ich dafür noch ein Mario Galaxy 2 T-Shirt bekomme. Dort steht seit heute "ausgeliefert". Ich hoffe das heisst an mich ausgeliefert und nicht erst dem Laden...

OMG DIE SUCHE HAT EIN ENDE!
ICH HABE ES
nirgens finden können :v:

aber so ziemlich alle größeren ketten haben mir DO als datum bestätigt ^^

Ist DHL nicht Post :v:

Also bei uns kommen die amazon-Pakete immer per DHL.

OMG meins wurde bei Amazon auch schon verschickt :o
Hoffentlich ist es morgen schon da OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :boogie: :aargh:
OK, da steht 11. als Lieferungsdatum aber das muss ja nicht unbedingt stimmen :v:

Na toll, dann hätte ich es wohl doch nicht stornieren sollen... :hmm:

Vielleicht bestelle ich es gleich nochmal... :v:

Ich werd mal versuchen das ganze hier im Bezug auf das "Spiel früher bekommen" aufzulösen:

Ich hab vor kurzem ein Praktikum über zwei Wochen im Saturn in Freiburg gemacht und hab da u.a. in der Softwareabteilung gearbeitet und die Leute da mal ausgefragt wie das ist mit den Terminen:

Die Märkte wie Saturn und Media Markt bekommen die Spiele grundsätzlich einen Tag vorm offiziellen Erscheinen. Wenn ein Spiel am Freitag raus kommt ist es spätestens am Donnerstag im Lager. Sehr sehr selten früher. Nintendo liefert z.B. grundsätzlich und immer einen Tag früher. Wenn also einer von euch das Spiel heute oder sogar noch früher aus dem MM/S hat ist das nicht normal, im Gegenteil. Und dass eine MM-Filiale das Spiel immer eine Woche früher bekommt, tschuldigung, aber das ist Blödsinn. Bei Alan Wake war es so, dass das Spiel am Freitag raus kam und am Donnerstag war Feiertag. Wenn einer am Mittwochabend gefragt hat ob er es haben kann hat er es auch bekommen. Das beste was man machen kann ist einen Tag früher am späten Nachmittag (>15 Uhr) einfach mal anzufrufen oder persönlich nachzufragen ob es schon da ist und ob man es haben darf. Es ist grundsätzlich richtig, dass die Läden die Spiele nicht vor offiziellem Erscheinen ins Regal stellen dürfen. Sie dürfen es ins Regal stellen, sobald eine andere Filiale es zuerst gemacht hat. Wer aber nachfrägt bekommt das Spiel zu 99,99%, es seidenn der Mitarbeiter den man erwischt ist ein Arsch, solche Leute gibt es überall. Wer das Spiel vorm offiziellen Termin ins Regal stellt macht sich strafbar. Gamestop hält sich i.d.R. an die Regel, da diese kleinen Filialen von der Strafe härter erwischt werden. MM und Staurn (wörtlich) können sich das leisten. Deswegen hängt auch der MM in Freiburg auf Nachfrage das Spiel morgen ins Regal.
Abhängig von der Strafe ist auch das Spiel bzw. der Vertreiber der dahinter steht. Kleine Spiele wie Venetica bekommen da weniger Aufmerksam. Bei Spielen wie GT5 wird da natürlich härter drauf geachtet. Am schlimmsten ist es bei EA. Wer Fifa 11 vorm offiziellen Termin verkauft kann ganz schön Ärger kriegen.

Also wer das Spiel schon hat kann sich freuen. Die anderen gehen einfach mal morgen nach 16 Uhr in den Media Markt. Entweder es hängt im Regal oder man bekommt es auf Nachfrage.

Edit: Der Gamestop in Freiburg hat Galaxy 2 heute bekommen... leider aber nur für Vorbesteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom