Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim Anschauen der Videos und hören des Soundtracks wird mir echt ganz anders (im positiven Sinne natürlich). Mich holen echt meine Erinnerungen an Stunden vor dem NES wieder ein... So ein Gefühl hatte ich in Bezug auf Videospiele seit mindestens 10 Jahren nicht mehr...

Und wie sich ein Zelda mit orchestriertem Soundtrack anhören wird, oder wie ein Super Mario mal in HD aussehen wird lässt sich ja jetzt erst richtig erahnen... In allen Nintendo Franchises steckt so unfassbar viel Potenzial und die Leute bei Nintendo beweisen ja immer wieder, wie talentiert sie sind... Echt nichts gegen die Wii, aber Galaxy 2 zeigt mir persönlich doch wieder, was aus der Konsole für mich hätte werden können.........
Naja am 11.06.2010 werden meine HD Konsolen abgebaut, ich werde keine Shooter spielen, mich an keinen Wars beteiligen und mir keine Verkaufszahlen oder Wertungen anschauen... Ich werd einfach dieses Spiel spielen, wie vor 20 Jahren :-)...

@Tengaar:

Das ist sowieso die beste Einstellung! Es ist ja wirklich grandios wie begeistert die Tester sind. Warum muss der PAL-Release 3 Wochen später sein! :(

Fuer mich persoenlich steht fest, dass SMG2 besser ist(wird) als SMG. Einfach aus dem Grund, dass es groesser und Ideenreicher wirkt als der einzer.
Allein die erste Welt sieht schon Gross aus im Vergleich zu SMG Welten. :)

Yoshi ist natuerlich spitze und endlich wieder voll dabei! ;D
Und die Challenge Sterne + versteckte Sachen und harte Welten (die hoffentlich dabei sind) macht das Game sowieso awesome. :awesome:

natuerlich is SMG2 NOCH besser :) SMG1 war nur ne Demo im vergleich zu SMG2 :D:D

SMG2 ist das geilste Mario ever :goodwork:

Passt bloss auf xD es gibt schon erste Videos zum Endboss xD xD MEGASPOILER!

Weniger als 3 Wochen :aargh: SMG2,Fussball WM,E3 :aargh: Was soll ich macheeeeeeeen :aargh:
Das wird einer der geilsten Monate ever :)

Ich bin so froh, dass ich meine Spoilerei überwunden habe. Bin noch einmal relativ gut davongekommen.
Soundtrack-mäßig bin ich halt sehr verpoilert, aber sonst passts. Ich habe auch das Verlangen verloren, irgendwelche weiteren Videos zu SMG2 anzusehen. Wie gesagt, ich habe diese Phase Gott sei Dank überwunden.
SMG2 kann kommen^^

Wenn die Rechnung aufgeht, müsste als nächstes etwas in der Qualität von Yoshis Island kommen. :kruemel:

New Super Mario Bros. Wii wenn schon ;) Wenn man Yoshi's island als Mario Spiel zählt, dann kann man auch wirklich alles, was Mario hat, als Maro Spiel zählen.

godofplumbing.jpg

Es gibt auch noch einen
241 Stern, in der ultimativen Galaxie
Game wird echt immer geiler^^

Hab gerade UKIGN Review gelesen und BAMMM. SMG2 ist wohl Game of Gen.
10,10,10,10,10 und Overall 10 :lol::lol:
Hatertränen fließen bei der SDF gerade in Bächen :v:

Ne Spass beiseite aber sobald es nächste Gen nicht nochmal ne Gaming Revolution gibt, werden die beiden SMG Games wohl das Maß aller Dinge seien. :-)

Ne Spass beiseite aber sobald es nächste Gen nicht nochmal ne Gaming Revolution gibt, werden die beiden SMG Games wohl das Maß aller Dinge seien. :-)

Zelda abwarten :P.

Aber ist natürlich eine schöne Sache, dass SMG 2 wohl der erwartete Knaller ist - möge Metroid: Other M und das nächste Zelda auch diese Spielspaßdimensionen erreichen (und davon gehe ich aus).

Wieso ist es nur so lange hin bis zum 11. Juni? :scan:

Aber du weißt, dass der Titel eigentlich Super Mario World 2 - Yoshis's Island lautet? Es ist also ein direkter Nachfolger von SMW. ;)

Erstens heißt es nur im Westen Super mario World 2.
Zweitens spielt es sich ganz anders. Der Logik nach könnte man einfach Super Mario Bros./World auf irgendetwas kleben und schon wäre es ein richtiges Super Mario Spiel. Oder ist Wario Land für dich auch ein echtes Super Mario? Es heißt ja Super Mario Land 3: Wario Land ;)

YI ist ein großartiges Spiel, für manche vielleicht besser als alle Bros. Teile zusammen. Aber es spielt sich ganz anders. man betätigt schalter, man verwandelt sich in einen Hubschrauber, man bewegt sich in alle möglichen Richtungen, man kann beliebig oft getroffen werden, wenn mand as baby rechtzeitig einsammelt, man frisst gegner und wirft Eier. Das ganze Spiel ist viel langsamer und vil mehr auf Erforschung ausgelegt als ein Super Mario.
Bei Super Mario hingegen läuft man strikt von links nach rechts. Man besiegt Gegner hautsächlich durch einen Kopfsprung. Es gibt weder Rätsel noch Schalter oder irgendwelche Blöcke, die man unbdingt kaputt schlagen muss. In einem Super Mario Spiel muss man nichteinmal zurücklaufen, auch wenn man es kann. Super mario ist einfach ein Hindernisparcours, durch den man hindurchrennt, keine Schnitzeljagd.

Im Übrigen, schaut einfach mal hin, es ist offensichtlich:
Original:
http://www.youtube.com/watch?v=w2NjUDfOp2o

Der zweite Teil ist das Gleiche nur in Grün, also lasse ich den mal weg. Und Doki Doki Panic ist eh ein komplett anderes SPiel

Die Fortsetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=82TL-Acm4ts

Und der vierte Teil der Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=L89t4qS75Tw&feature=related

So, nun seht euch diese zwei Videos an:
-Yoshi's Island:
http://www.youtube.com/watch?v=6OggvRQYtIY

-New Super Mario Bros. Wii
http://www.youtube.com/watch?v=wcclLi2T5bI

Na, welches Spiel hat mit den vorherigen drei Videos mehr gemeinsam? Yoshi's Island spielt sich einfach komplett anders. Es ist ein anderes Spiel.

Ich habs jetzt auch. Ist ein grandioses Game.
Allein die erste Galaxy ist schon größer, als das gesammte erste Spiel.
Yoshi kann endlich verwandelt werden, wenn man einen Stachelpilz einsammelt wird er zu Killer Yoshi.
Killer_Yoshi.jpg

Auch sehr geil ist, dass man erstmals Mario direkt am Anfang selbst gestalten kann.
Ihn also eine von vielen verschiedenen Schnurbärten geben, verschiedene Farben und verschiedene Anzüge. Auch hat jeder der Sondernanzüge, die man leider nicht am Anfang auswählen kann eine zusätzliche Waffe. Als Bienenmario kann man also Stacheln schießen. Diese Waffen können auch geupdatet werden. Bei Waffenlumas kann man sie in 10 Stufen updaten. Dafür braucht man Münzen.
Außerdem laufen auch überall Gegner aus Zelda rum, damit man schon auf Zelda Wii vorbereitet wird.
.make believe.
:v:

Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich wirklich in meinen Händen zu halten. Spielen alle schon die raubkopie, oder warum wird hier nicht mehr fleißig weiter geypt? O.o
Hoffe es hat wenigstens wieder nen kranken (ungecrackten?!?) Kopierschutz wie NSMBWii, damit es gekauft werden muss! Solche Spiele müssen einfach gekauft werden.

Zurück
Top Bottom