Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich blöder blöder Junge, ich spoilere mich total zu.
Aber wenigstens weiß ich, dass mich vielleicht mein zukünftiges Lieblingsspiel auf der Wii erwartet.

Damals beim ersten Teil war ich schon so begeistert.
Auch wenn ich eher der Zelda-Fanboy bin, muss ich SMG eingestehen, dass es eindeutig den besseren Eindruck bei mir hinterlassen hat im Vergleich zu TP.

Auf jeden Fall scheint Nintendo in Höchstform zu sein und deshalb glaube ich daran, dass ZeldaWii selbst SMG1&2 in den Boden stampfen wird^^

Hier die Mario-Starship-Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=JUgHuAbBGpo

Einfach genial.
Jetzt ists mir mittlerweile echt schon peinlich, dass ich diese Fan-made-Music von diesem einen Typen auf dasselbe Niveau gestellt habe, wie die Musik von Nintendo selbst xD
Echt jetzt. Wird wohl daran liegen, dass ich längere Zeit keine Zeit gehabt habe um Spiele zu spielen^^"

Könnte glatt ein Zelda-Track sein irgendwie... so'n Festival. :kruemel:

Man hat gesehen das Nintendo es mit SMG 1 schon geschafft M64 zu toppen, man sieht das sie nochmal das zeug dazu haben den besten 3D platformer SMG2 zu kreieren. Bin mir diesmal ziemlich sicher das sie das gleiche auch mit Zelda schaffen. Perfekt auf Wii zugeschnitten und angepasst. Merkt man irgendwie auch an der neuen herangehensweise wie N Zelda entwickelt. :-)
wie hier schon gesagt wurde zu Zelda kann man noch nicht viel sagen, fakt ist aber das uns dieses jahr wohl zwei der besten games aller zeiten in haus stehen werden. :-)

btw. @ wertung....

In ya face, Haters!!!

861483230_7a710dd843.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass sich die Nintendo-Musik-Typen(Kondo und Co) nicht total verausgaben, sondass sie keinen genialen Soundtrack mehr für Zelda erschaffen können xP

Ich hoffe nur, dass sich die Nintendo-Musik-Typen(Kondo und Co) nicht total verausgaben, sondass nichts geniales mehr für Zelda überbleibt.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen ... der 1. Knaller aus dem Hause Nintendo in diesem Jahr kommt mit SMG 2, der 2. dann mit Metroid: Other M und zum Schluss das Beste: Zelda 8-)!

fakt ist aber das uns dieses jahr wohl zwei der besten games aller zeiten in haus stehen werden. :-)

Aber sowas von :devil:!

Wirklich sehr genial! In SMG war ja noch das Original zu hören. Voll orchestriert hört sich das aber noch mal viel epischer an! Der Soundtrack scheint also auch wieder Hammer zu werden.

Also SMG hatte den Track schon überarbeitet. Fand ich auch toll, den dort wieder zu hören. Aber die SMG2-Version klingt irgendwie schrecklich. Kommt einem auch so vor, als wie, wenn man es in der Garage aufgenommen hat.

tja, da guckt die versammelte konkurrenz mal wieder ziemlich blöd aus der wäsche.

und wir wissen ja alle, dass ne 10 von nem nintendogame für jedes andere game quasi einer 15 gleichkommt. :)

nintendo = andere liga!

Also SMG hatte den Track schon überarbeitet. Fand ich auch toll, den dort wieder zu hören. Aber die SMG2-Version klingt irgendwie schrecklich. Kommt einem auch so vor, als wie, wenn man es in der Garage aufgenommen hat.
Naja, "überarbeitet". War immer noch Midi-Sound und sehr, sehr nah an dem von Mario 64. Da ist eine Vollorchestrierung schon ein Unterschied. Und die klingt wirklich toll! Aber ich habe eh das Gefühl, dass du an allem aus SMG(2) irgendwas zum Rummeckern findest. :P

Aber ich habe eh das Gefühl, dass du an allem aus SMG(2) irgendwas zum Rummeckern findest. :P

Stimmt doch garnicht. Erst recht nicht SMG2, was ich ja noch garnicht wirklich kenne. Nur halt der Track klingt komisch :nix:
Und der OST von SMG war toll. Wäre das Gameplay schneller gewesen und wäre noch der Hechtsprung dabei (vielleicht noch die Welten größer und weniger linear :yeah2:), hätte mir der Titel bestimmt weit besser gefallen (mal davon abgesehen, wäre das Spiel auch objektiv besser :v:). Da aber somit das Grundgerüst in einem J'n'R schon lahm ist... tja

Stimmt doch garnicht. Erst recht nicht SMG2, was ich ja noch garnicht wirklich kenne. Nur halt der Track klingt komisch :nix:
Und der OST von SMG war toll. Wäre das Gameplay schneller gewesen und wäre noch der Hechtsprung dabei (vielleicht noch die Welten größer und weniger linear :yeah2:), hätte mir der Titel bestimmt weit besser gefallen (mal davon abgesehen, wäre das Spiel auch objektiv besser :v:). Da aber somit das Grundgerüst in einem J'n'R schon lahm ist... tja
Nicht so ernst nehmen. ;)

IGN und GT Reviw haben mich weggeblasen. Wusste ja das dieses Spiel imba genial wird aber ich kann es kaum erwarten. Hab Teil 1 zwar noch nicht durch aber schon das war imo das bisher beste Wii Spiel neben NSMB Wii. Ich kann es kaum erwarten wenn es in 3 Wochen kommt :-D

Allein die Musik haut mich so um. Goty auf Konsolen wenn es das hält was es verspricht udn das sieht so aus^^

Toller Sound, wirklich. Alle Musikstücke die ich bisher gehört habe, klingen einfach nach Spaß, Freude und ja...einfach nach Mario :) Super!!

Freu mich so immens auf dieses Game, das gibts nicht. Dabei hauen mich direkte Nachfolger in der Regel eigentlich nie vom Hocker aber das sieht schon nach Extraklasse aus und die Reviews scheinen dies ja zu bestätigen :)

Freu mich schon rießig drauf, wollte mir erst die US importieren, aber ich warte doch auf die Pal Version. Muss noch MH3 und S&P2 auf der Wii weiterzocken und wenn ich Mario importiere, dann wird das nichts ^^

lol rickee. du kannst echt nur meckern.

Ich habe eben beide stuecke gehoert und das neue in SMG2 ist bei weitem besser als das Original. Allein schon weil man es raushoert.. vllt. haste keine richtigen Boxen :P (spass)

Naja.. jedem das Seine. finde das neue sehr gelungen. :goodwork:

@Evil:
auch geiler Track.
finde aber einen noch besser.. leider weiss ich nicht wie er heisst. konnte man aber in einem Trailer sehen wo man Rock Mario ist und ein HIndernisparkur meistern muss.

Hammer, Leute! Ihr hypet mich noch in den Wahnsinn, wenn ihr euch hier weiterhin Tracks um die Ohren haut und dabei das Gameplay von M64 und SMG vergleicht.. ist doch sowieso Meckern auf höchstem Niveau, als würde einem der Ferrari oder der Lamborghini besser gefallen :lol:.
Ernsthaft, ist ein richtig geiler Hype-Thread geworden :goodwork:.
Das GT-Review schaue ich mir nicht an, dann bin ich zu vollgespoilert...
anyway, ich brauche langsam wirklich ne Wii, es wird Zeit :aargh:.

10/10 von IGN.. unfassbar.
Nintendo ist immer noch der Altmeister für perfektes Gameplay, haben sie wieder einmal unter Beweis gestellt.. und wenn das neue Zelda ähnlich perfekt wird wie SMG(2) und sich Nintendo nicht zufällig irgendeinen üblen Schönheitsfehler erlauben sollte, dann braucht man die anderen beiden Konsolen nichtmal mehr eines Blickes würdigen ;).

SMG2 sieht für mich um einiges besser bzw. spaßiger aus als der Einser! :aargh:
Ich glaube den muss sogar ich mir mal kaufen irgendwann. :nerd:

Zurück
Top Bottom