darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Komischerweise mag ich genau deshalb den Uhrenturm!![]()
tick tack trauma ist rock and roll baby
http://www.youtube.com/watch?v=FtqmQ7153Pw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern ist das Gameplay bitte überlegen ? Allein schon was die Power Ups angeht und das Leveldesign übertrumpft Galaxy den N64 Teil. Die Umgebung - sprich Galaxy vs. Mushroom Kingdom macht bei einigen anscheinend viela us - aber vom Gameplay her ist Mario 64 Galaxy niemals überlegen. Aber ich bin für deine Anmerkungen offen...
Mario hat mehr Moves in M64 ?
).

die koennen nicht mal den 1. Gumba toeten ohne selber drauf zu gehen. 

ich weiss ja nicht wie lange ihr vor sm64 gespielt habt, aber ich empfinde es als weitaus schwerer obwohl ich vorher schon die ganze palette an 2d-marios gezockt habe und die sind grösstenteils imho noch nen ganzen zacken härter![]()

Mit den größer und länger stimme ich dir zu, aber nicht mit schwerer (Ausnahme Extralevels)! ;-)Ich werd nochmal Galaxy die Tage zocken... hab so ein Bock auf Teil 2. Aber 3 Wochen sind so lang und ne harte Qual. Zu mal man von Infos ueberschuettet wird nun.. okay man koennte konsequent sein und sperren/blocken.
Was die Sache aber nicht besser/schlechter macht
Naja.. ich seh es im NSMBwii thread.. dort meinten auch einige das Game waere laenger und groesser. Pustekuchen.. die Lvls waren teilweise kuerzer/sehr viel kuerzer als der Teil fuer Wii und waren nicht wirklich schwerer.
...

EDIT:
Noch ein Video, was man theoretisch mit SM64 alles anstellen könnte:
Jaja! Die Macht der Emulatoren.
Da macht das Springen und Laufen, worauf es ja in einem Jump'n'Run ankommt, noch richtig Spaß. SMG kommt da mit seinem Zeitlupen-J'n'R bei weitem nicht mit 

PS:
bin auf die Edge gespannt![]()
metroid ja, zelda wird sich wieder zwischen 92 und 95% einpendeln.
aber nochnma....was für ne konkurrenz hat mario denn ?![]()

das muss sich doch schon mit halo und killzone messen :O
/sarcasm![]()

). Bin dann auf SMG gewechselet und ja es ist eine Umgewöhnung der Steuerung (Mario rennt längsämer etc.), diese ist jedoch schnell vonstatten gegangen. Irgendwie wird mir immer mehr bewusst, dass sich diese Spiele eher schlecht als recht vergleichen lassen, da bei SMG der schon quasi vorgegeben ist. Es irgendwie 2 verschiedene Ansätze und welcher Ansatz einem besser gefällt ist eher Geschmackssache!metroid ja, zelda wird sich wieder zwischen 92 und 95% einpendeln.