MultiXero
Gesperrt
Das hat zuvor tatsächlich nur MGS4 und GTA4 geschafft. Wenn SMG2 tatsächlich auf deren Niveau ist erwartet uns ein wirklicher Kracher.![]()
Wow,und sowas von dir :o
@Wertungen
Aber,aber das ist doch eigentlich nur ein Map-Pack

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat zuvor tatsächlich nur MGS4 und GTA4 geschafft. Wenn SMG2 tatsächlich auf deren Niveau ist erwartet uns ein wirklicher Kracher.![]()

man muss ja iwie abstrafen, dass es n zweiten teil gibt.
Auf ein neues Level gebracht - d.h. uns ein bislang nicht dagewesenes Spielgefühl gegeben - hat es wohl der erste Teil (wie schon auf dem NES SMB1). Vom Nachfolger erwarte ich eher, dass es das neue Spielprinzip auf die Spitze treibt als im gleichen Maß revolutionär zu sein - nicht ungleich SMB3Wenn SMG 2 das wirklich schaffen sollte gehe ich mir einen Hut kaufen.. um ihn zu ziehen.

GOTY or GOTever is the only question now...

Ob es besser, als das sehr sehr sehr sehr gute Super Mario 64 ist, muss sich noch zeigen 
PS:
bin auf die Edge gespannt![]()

@JD0815: Lass gut sein und verpiss dich!![]()

Mir reicht es, wenn es besser ist, als SMG. Ist ja nicht so schwerOb es besser, als das sehr sehr sehr sehr gute Super Mario 64 ist, muss sich noch zeigen
![]()

Dann hast du's nict richtig gespielt, du elender Hater. Man konnte es leicht durchspielen. Aber um alles zu bekommen, muss man teilweise ganz schön harte Brocken lösen.hm rein entwicklungstechnisch ist das schon schwer...immerhin ist smg eines der grafisch/vor allem soundtechnisch aufwendigsten und liebevollsten games....nur in sachen spiellänge/schwierigkeitsgrad haben sies total schleifen lassen![]()

Galaxy ist M64 in jedem Punkt bis auf die Oberwelt überlegen - der Nostalgie Faktor ist bei M64 höher weil es das erste "True" 3D Game auf Konsolen gewesen ist und mehr als nur eine Weiterentwicklung gewesen ist.
Allein das Gameplay in SM64 ist dem von SMG weit überlegen (Mario ist kein Lahmarsch und hat mehr Moves, die nicht sinnfrei sind) :smile5:Dort scheiden sich eben die Geister! Ich zumindest die Steuerung auch in M64 für besser, andere hatten damit scheinbar Schwierigkeiten. ;-)Bei dir kommt der Fanboy-Faktor hinzuAllein das Gameplay in SM64 ist dem von SMG weit überlegen :smile5:
Bei dir kommt der Fanboy-Faktor hinzuAllein das Gameplay in SM64 ist dem von SMG weit überlegen (Mario ist kein Lahmarsch und hat mehr Moves, die nicht sinnfrei sind) :smile5:
@sasuke...geschmackssache. das ganze ist mehr als die summe seiner teile
grafik ist besser, sound ist sehr viel besser, es gibt mehr "story" ....sonst seh ich da keine wirkliche überlegenheit![]()
ich bin aber auch persönlich mit den kometenaufgaben nie ganz warm geworden und das "normale" game ist grösstenteils zu leicht gewesen imho.
statt der kometensterne noch 2-3 normale welten und alles vllt n zacken schwerer und ich würd dir zustimmen![]()

aber Edge stimmt. das war die Zeit wo wir gesagt haben "Edge wieder wichtig" 
Allein die für heutige Verhältnisse grässliche Kameraführung verhindert, das SM64 besser ist als SMG. Ich finde die Diskussion aber etwas absurd, weil es hier einfach nur noch geschmäcklerisch wird. Denn kaum von der Hand zu weisen ist, dass sowohl SMG als auch SM64 Meilensteine sind.Bei dir kommt der Fanboy-Faktor hinzuAllein das Gameplay in SM64 ist dem von SMG weit überlegen (Mario ist kein Lahmarsch und hat mehr Moves, die nicht sinnfrei sind) :smile5:
Komischerweise mag ich genau deshalb den Uhrenturm!SM64 war wohl schwer.. wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht habe um bestimmte Bosse zu killen ging schon einige Zeit verloren. Genauso wie das springen und jumpen bestimmter Teile. Ich sag nur den Uhrenturm..![]()

, nie habe ich die wii-mote so sehr geliebt...die armfreiheit ist bei jumpern einfach nur godlike.