Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah danke MagicMaster.. :)

Weil du Banjo Kazooie erwaehnst.. :D

Mir hat zum bsp. persoenlich auch Banjoo Tooie besser gefallen. :) Warum? Weil man vom ersten Teil die Ideen weitergefuehrt und verbessert hat. Man kannte schon das meiste Setting, bot dennoch aber was vollkommen Neues und genau das macht Banjoo Tooie fuer mich zum besseren Nachfolger.

Genauso wird es mit SMG2 sein. :goodwork:

hab heute beim importhändler meines vertrauens angerufen und mir die us-version vorbestellt :D kanns kaum noch abwarten :aargh:

Bei 49 Galaxien sollte man das auch erwarten dürfen. :lol2:

@Transmission 15

Und das ist nur ein Teil der Throwback Galaxie, aber, aber, die M64 Level waren ja soooo grooß. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott... schaut euch nicht die japanischen Werbespots an... da ist ja mal ein BÖSER SPOILER drin ^^

Für alle die es interessiert. Wir durften das Spiel am Dienstag in Hamburg anspielen und haben knappe 25Min Gameplay aufgezeichnet. Wir zeigen nur Material aus der 1. Welt und spoilern auch absolut 0.

http://www.youtube.com/watch?v=3fvVFWyfu3U

Da es eine Preview-Version war durften wir nicht voll auf den Bildschirm fixieren, daher müsst ihr mit etwas Umgebung und einen Kopf leben o;

Das Spiel scheint viele 2(,5)D Abschnitte zu haben, oder? Kommt mir jedenfalls so vor.

Wo kann man das Spiel eigentlich mit ein paar Gimmicks vorbestellen? (Außer bei Amazon mit den Magnetbogen da)

Zurück
Top Bottom