Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix. Aber da ich den Shop sowie die anderen Kanäle nicht nutze bzw. nicht mehr nutze bleibe ich einfach auf meiner jetzigen stehen. Und weil ich HBC brauche und ich mich nicht wieder damit rumschlagen muss, lasse ich es einfach so.

Ich bin auf der neuesten (4.2 glaub ich) und Homebrew läuft tadellos. Aber das du nicht mehr den Shop benutzt ist echt ne Schande. Inzwischen gibts da echt geile Spiele.
Naja, aber du zockst ja auch Prime auf easy ;) , was soll man da sagen.

Gute Nacht!
Bin voll muß pennen.

Ich bin auf der neuesten (4.2 glaub ich) und Homebrew läuft tadellos. Aber das du nicht mehr den Shop benutzt ist echt ne Schande. Inzwischen gibts da echt geile Spiele.
Naja, aber du zockst ja auch Prime auf easy ;) , was soll man da sagen.

Gute Nacht!
Bin voll muß pennen.
:confused:
MMn ist der Shop mit dem Punktesystem schlecht gelöst und, dass man für jedes paar Punkte eine Box bekommt find ich ziemlich murks. Außerdem ist die WLAN-Verbindung zu meinem Zimmer so schlecht, dass dieser ganze Prozess immer sehr lange dauert. :(
Und ich spiele kein Prime ;-)

IGN erwähnte eine "Throwback Galaxy". Wahrscheinlich sieht man in dem Video diese.

Man stelle sich aber nur mal vor, dass die Belohnung für den 120. Stern es ist, Mario 64 in aktueller Grafik nochmal durchzuspielen. Miyamoto sprach ja immerhin von 240 Sternen.

Das wäre einfach nur :o

ich kann mir das hier auffer arbeit nicht angucken, kann mich bitte mal jemand aufklären ^^?

in dem video sieht man ein mario 64 level in mario galaxy optik ;) soll wohl so ne art galaxy geben in der levels (bzw. abschnitte) von alten mario spielen im neuen glanz spielbar sind

hype!!!!!!!

Holy mother of fuck :aargh: :aargh: Jetzt bin ich gehypt. :goodwork:

Hab mir den Teil des Interviews mal durchgelesen. Gibt wohl mehrere Galaxien, die alten Mario Spielen nachempfunden sind. Unter anderem wird dort auch eine Stage erwähnt, die Sunshine nachempfunden ist. Man darf gespannt sein. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht wiederstehen....ok jetzt steht es fest GOTG.

:aargh:

Zurück
Top Bottom