Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut IGN und Game Informer sinds 240 Sterne.

Ich denke, dass man nach 120 Sternen den Hard Mode freischaltet und die restlichen Sterne sich auf Hard erspielen muss. Nur so eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wäre natürlich ne Idee.. oder man muss jeden Stern unter Zeitdruck holen, wobei mir das zu stressig wäre.. oder jede Welt ist spiegelverkehrt. Naja, gibt genug Ideen, Nintendo hat sich schon was Gescheites einfallen lassen.

Wieder ingame-Recycling :x (Als ob das Recyceln des Vorgänger noch nicht schlimm genug wäre). Wenn ich alles nochmal machen will, dann kann ich auch einfach ein neues Spiel starten.

Den Hardmodus/Spielgelmodus/Alternativmodus , hätten die von Anfang an anwählbar machen sollen :x (sofern es stimmt)

Wobei ich hoffe, dass die vielleicht doch nicht sowas machen. 120 Sterne sind auch schon genug, um das Spiel als umfangreich bezeichnen zu können. Die müssen es nicht künstlich strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle laberst du da? :nix:

Wenn dich der Extra Content stört, betrachte das Game nach 120 Sternen als durchgespielt.

Oder beschwerst du dich auch über nen New Game Plus Mode in nem RPG?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ingame-Recycling :x (Als ob das Recyceln des Vorgänger noch nicht schlimm genug wäre). Wenn ich alles nochmal machen will, dann kann ich auch einfach ein neues Spiel starten.

Den Hardmodus/Spielgelmodus/Alternativmodus , hätten die von Anfang an anwählbar machen sollen :x (sofern es stimmt)

Wobei ich hoffe, dass die vielleicht doch nicht sowas machen. 120 Sterne sind auch schon genug, um das Spiel als umfangreich bezeichnen zu können. Die müssen es nicht künstlich strecken.

Na ja, bei SMG musste man ja nicht alle 120 Sterne holen, um gegen Bowser antreten zu können. Die Leute, die's trotzdem taten, dürften sich über Luigi gefreut und wahrscheinlich gleich mit ihm nochmal losgelegt haben. Sowas spricht halt die Hardcoregamer unter den Zockern an und für die ist so 'ne Belohnung wohl auch gedacht.
Wo bleibt denn da bitte die Freude über das Erreichte, wenn man einen alternativen Modus gleich von Anfang an ins Spiel implementiert?!?

Wooot? :x

Erst ein billiges Addon, billigstes Recycling, da man wieder mit Mario spielt und jetzt ist es sogar möglich, einen 2. Durchgang zu beginnen? :x

NICHT MIT MIR! :x

Ich bleibe bei Shooter-Nachfolger XYZ, dass mir immer wieder ganz neue Welten, Charaktere und natürlich Storys bietet!

:coolface:

Hätte das Spiel keinen New Game + Modus hätte sich keiner beschwert xD
Ist genauso wie mit dem Multiplayer bei New Supar Mario Bros. Wii. Kein Online? Sofort Punkte abziehen. Super Mario Galaxy hatt gar keinen Multiplayer und bekam nichts abgezogen :fp:
Also Online Multiplayer > kein Multiplayer > offline Multiplayer? :nyah:

Oh doch! Da hätten viele rumgemeckert xD Immerhin gab's ja auch 'nen zweiten Durchgang in Teil 1 und wenn der dann bei Teil 2 fehlen würde... ich wills's mir gar nicht ausmalen xD

Katastrophe!!!! mimimi :cry3:

:smile5:

Oh doch! Da hätten viele rumgemeckert xD Immerhin gab's ja auch 'nen zweiten Durchgang in Teil 1 und wenn der dann bei Teil 2 fehlen würde... ich wills's mir gar nicht ausmalen xD mimimi :cry3:
:smile5:
Also kommen wir zu den Punkt:
Alles was Nintendo mit dem Spiel macht ist falsch! :awesome:

@HiPhisch
Nein, kein Multiplayer > Online Multiplayer > lokaler Multiplayer! :v:

Zurück
Top Bottom