Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was seid ihr? Sowas wie die Ps3 Gestapo?
Get a Life! :shakehead:

ich find eher die leute sollten ein life getten,

die einfach so aus dem nichts die ps3 kritisieren und meinen die 10 sekunden wären mehr gameplay als bei jedem ps3 game.

jeder wahre gamer mit bisschen verstand gibt nicht sowas von sich raus,

sorry aber ist so.

@DarkDevil

Och Gott,jetzt pisse dich nicht so an! :rolleyes:
Jedes Mal wenn ich ins Ps3 Forum schaue,dann sehe ich auch andauernd Leute die die Wii oder den Ds Bashen......

Zuletzt bearbeitet:
Kinder Kinder - versaut doch net den Thread zum Godgame, ihr kotzt doch auch net in die Kirche :v:

schon interessant das die die hier die PS3 bashen oder das gar nicht so schlimm finden die ersten sind wenn auch nur ein negatives wort über nintendo fällt (und das soagr wenns berechtigt und begründet ist) mit nem unglaublichen gejaule und irgendwelchen spielelisten angerannt kommen

echt unglaublich lächerlich

will das spiel haben... kann gar nicht schlecht werden
und ich glaube das es den ersten teil übertreffen wird (auch wenns leider keine oberwelt mehr gibt)
ich hätte mir aber weniger videos angucken sollen
kenne jetzt schon sehr viel :(

An alle, die die Videos schon kennen: Ist es wieder so schön linear wie der erste Teil?

Bezüglich des Grundes weswegen es die ganzen Spoiler gab:
Coming from Craig IGN's Twitter account....
I can officially confirm that no characters unlock after 120 stars in SMG2. But it's after 120 stars the game unlocks...[TWITTER OVER LIMIT]

Warum "keine Oberwelt"? :-?
Dieses "Schiff", mit dem man fliegt, ist doch die Oberwelt. man kann auf ihr rumlaufen! :happy2:

Zurück
Top Bottom