Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bowser-Musik aus Mario64!!!!!!!!!!!!

:)

Das Fehlen dieser war beim ersten Galaxy wohl mein größter Kritikpunkt ;)

Also der Wolkenanzug ist megagenial.
Noch besser als der Felsenanzug. Diese Mordsmütze, Stiefel und die aufgeblasene,weiße Latzhose sind einfach zu genial.

Die Power Ups von SMG2 finde ich jetzt schon besser als die vom ersten Teil. Also jetzt vom Aussehen her. Nicht von den Funktionen.

Wow, einfach genial. Schon von den Bildern her hat mich SMG2 schon überzeugt. Ich denke das wird seinen Vorgänger weit übertreffen. Einfach ein Pflichtkauf. :goodwork:

Oh man wie geil xD Mario kann man echt in jedem Kostüm lieben :love3: Selbst der Propellerhut aus NSMBW hat was xD

Mist, warum hab ich nur auf den Spoiler-Button geklickt. Jetzt muss ich aber wissen, ob es diesen Anzug wirklich gibt, sonst werde ich das ganze Spiel über danach Ausschau halten... :/

In dem Kostüm sieht er noch schlimmer aus als er es auch sonst schon tut.

ok... jetzt hast dich definitiv als mario nicht möger geoutet :P
versteh nur nicht warum du jetzt so gegen neue kostüme bist
erst schreiste rum von wegen "kaum neuerungen! Mappack!!!"
dann zeigen se welceh und dir passsts noch immern icht

ich denke du willst es nunmal bashen

ich find den wolken mario sher sehr genial :D
vorallem vom aussehen her ist es bombastisch. ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie der anzug funktioniert ^^

Yo bei solchen Comments wünsch ich mir irgendwie doch das Renomee System wieder zurück. :sad:
mir fällt jetzt gerade erst auf dass es das gar nicht mehr gibt :o
warum und seit wann gibts denn das nicht mehr?

Ist der Wolken Mario Power Up auch im SMG2 Spiel auch drinne oder ist das ein Fake???

Die Leute sagen alle wie geil wie süß usw. Aber habe bis jetzt keine Video´s davon gesehen.

screenshot_29513.jpg

:kruemel:

What the ..?!!?

Erst die Drogen-Eskapaden mit den Pilzen und nun ist Mario endgültig in den Wolken :ugly:.

SMG 2 wird eh wieder ein Jump'n'Run-Fest vom Allerfeinsten :D!

Zurück
Top Bottom