StefSan
L18: Pre Master
Wurde ca. 6 Posts vor dir gepostet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finds sehr cool, dass man den 2P-Modus etwas aufgepeppt hatDas ermöglicht sicher mehr Möglichkeiten für den 2. Spieler, wie noch in SMG1... mal sehen, was genau das sein wird ...
Edit: @Bomberman: Wie es aussieht, kann der 2. Spieler mitspieleneinem Luma
Wurde ca. 6 Posts vor dir gepostet![]()
was mir auch super gefällt ist das man wieder alte soundtracks benutzt hat
find sowas klasse (Z.B. aus SMW)
das einzige was mir an dem spiel bisher nicht gefällt ist die fehlende oberwelt
aber naja seis drum
freu mich drauf
http://www.youtube.com/watch?v=nTipZb_cUyo&playnext_from=TL&videos=vdWa0Xp6KQUJetzt hatteste mich neugierig gemacht.
Aber wo siehst du ein Waldlevel?? ._. ich finde keins O_O
Aber die Musik ist echt geilhab viele alte neu komponierte Lieder gehoert! Genial
![]()
![]()
![]()
unbeschreiblich schòn
hab eher an einen Planeten gedacht der eine glitzerne Oberflaeche hat 

Nein, nein. Das wäre ein ziemlich unförmiger Planet. Am Anfang der Szene sieht man nämlich noch den blauen Himmel und dann fängt das Blätterwerk an. Man sieht es ziemlich deutlich.ah danke. ja k, wenn man es so sieht koennte es ein Wald seinhab eher an einen Planeten gedacht der eine glitzerne Oberflaeche hat
![]()

Nein, nein. Das wäre ein ziemlich unförmiger Planet. Am Anfang der Szene sieht man nämlich noch den blauen Himmel und dann fängt das Blätterwerk an. Man sieht es ziemlich deutlich.
Ich habs am Anfang auch nicht gesehen, aber als ich das dann gesehen habe, war ich mir sicher, dass es sich um Blätter handelt, wo Sonnenstrahlen durchscheinen![]()

In dem Kostüm sieht er noch schlimmer aus als er es auch sonst schon tut.