Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass keiner meine Meinung teilt, so finde ich das Spiel immer schlechter (je mehr ich davon in Trailern und Screenshots sehe). Auf den letzten Bildern sieht es für mich wieder stark nach seinem Vorgänger aus (nur halt mit Yoshy) und bei den 2D-Abschnitt-Bildern nach NSMB.
Ich erwarte mir einfach mehr Innovationen von einer guten Fortsetzung.
:flucht:

Schaut alles ganz gut aus, aber das war beim ersten Teil auch so und wir wissen ja alle, wie lahm der dann war (besonders im Vergleich zu SM64 und SMS)
Freu mich auf die größeren Planeten![]()

alles gute aus teil 1 ( grafik, sound, steuerung) + mehr härtere aufgaben wären für mich epic win. ich weiss, ich beklags bei jeder gelegenheit, aber für mich waren die kometenaufgaben nur künstliche verlängerungen![]()

Dann würde ich mich wohl auch zur ersten Gruppe zählen. Ich halte SMG auch für überbewertet, SMS ist klar besser![]()
ich kenne eine reihe von leuten, die wie ich nin sehr aufgeschlossen gegenüberstehen, smg aber für ziemlich overhypt halten.

Neuer Ava?Dann würde ich mich wohl auch zur ersten Gruppe zählen. Ich halte SMG auch für überbewertet, SMS ist klar besser
SMG ist natürlich trotzdem noch ein Superspiel.

Und das liegt hauptsächlich an der Atmosphäre. Das haben sie sehr gut hinbekommen. Besser wärs allerdings geworden, wenn man es auf Wii (neu) gebracht hätte.Ist mir auch aufgefallen. das sind aber zum Grossteil auch Leute, die ein Conduit, Disaster oder WiiMusic geil finden. Ergo, Leute mit nem miesen geschmack, also nicht weiter beachten.![]()
ging mir aber um leute die noch viel mehr haten als du - ja das solls auch geben 

Dir ist aber klar, dass du unrecht hast?

Ja, wollte meiner aktuellen Liebe zum Pixeln Ausdruck verleihen.Kugelblitz schrieb:Neuer Ava?
Wie ungewohnt. Jetzt wohl als Pussy unterwegs?

iiiich wusste, dass du dich auch angesprochen fühlstging mir aber um leute die noch viel mehr haten als du - ja das solls auch geben
![]()
und nee.....tu ich nicht, aber nur weil es sonst kaum jnrs gibt, muss man net alles vergöttern![]()
Wie kann man mit einer Meinung unrecht haben?
Eine Meinung ist weder richtig noch falsch, sondern einfach eine Meinung.

Und Katzen sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.![]()