Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr lange bis zu nem neuem Trailer - falls das kein Aprilscherz sein soll :-D
![]()
Nicht mehr lange bis zu nem neuem Trailer - falls das kein Aprilscherz sein soll :-D
![]()

Hat ja keiner gesagt, dass kein Trailer kommt.Da das Video in den USA noch am 31.03. erscheint, ist es bestimmt kein Fake. Und einen Trailer teasen und dann nicht veröffentlichen ist doch ziemlich billig![]()
Danke Sasuke
O MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT sieht das genial aus
fetzt einfach jedes noch so tolle HD game
einfach gòttlich
ich brech gleich in trànen aus
Nintendo
Scheisseeeeeeeeeeee Mario wird zu Stein
mein HEERRRZZZZ

das ist zur zeit los.Ich will garnicht wissen was auf der E3 abgeht mit Zelda Wii Trailer und evt. Pikmin
Last Story 
wie die Konkurrenz.Die kuendigen ja 20Jahre vorher an,das sie irgendwann einen 10sec Trailer zeigen zu irgendwas
in you faceGrandios!!!
Stein-Mario? :v:

Right away, I was initially shown the new hub world of Super Mario Galaxy 2. Contrary to some initial reports, there is in fact a hub world. This ties into the story of the game, which Nintendo is still declining to comment upon.
![]()
Hmmm...anscheinend gibt es doch ne Hub-World.