Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht mehr lange bis zu nem neuem Trailer - falls das kein Aprilscherz sein soll :-D

4vmeyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SMG 2 sieht echt richtig schön aus. By the Way sind hier noch einige Scans. Ich hoffe das die bei euch gehen. Seit ich versucht hab, sie in meinen Block zu hotlinken kann ich sie nicht mehr sehen...

Aber vielleicht gehts ja bei euch ;-)

http://www.imagebam.com/image/f974fa74312916

ah ok, jetzt gehts wieder, weiß auch nicht^^

Achja, stimmt ja! 1. April -.-
Wobei zu Xenoblade und Metroid gabs auch etwas neues^^

Naja, hoffentlich sind bei den Aprilscherzen einmal wieder ein paar richtig gute/aufwendige dabei. Der IGN-Zelda-Movie-Trailer-Aprilscherz ist im moment der König der Videospiel-mäßigen Aprilscherze.

Da das Video in den USA noch am 31.03. erscheint, ist es bestimmt kein Fake. Und einen Trailer teasen und dann nicht veröffentlichen ist doch ziemlich billig :awesome:

hab gehört es wird ein erster trailer zum HD Mario gezeigt,
was sich später als aprilscherz entpuppt,
aber auf Wii HD ungefähr so wirklich ausschauen wird

:brit:

Genau darauf habe ich gewartet :aargh: Danke Sasuke :aargh: O MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT sieht das genial aus :aargh: fetzt einfach jedes noch so tolle HD game :) einfach gòttlich

O mein Gott die Weltkarteeeeeeeeeeeeeee :aargh: :aargh: ich brech gleich in trànen aus :) :) Nintendo :kneel: :kneel: :love: Scheisseeeeeeeeeeee Mario wird zu Stein :aargh: :aargh: :aargh: mein HEERRRZZZZ :aargh: :aargh:

Nintendo beweisst das sie die besten Entwickler sind

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wischt einfach mal so ohne was anzukuendigen,die ganze konkurrenz mit einem zuckerschlecken weg :D:D:D:D das ist zur zeit los.Ich will garnicht wissen was auf der E3 abgeht mit Zelda Wii Trailer und evt. Pikmin :aargh: Last Story :aargh:

Nintendo zeigt das sie kein kuenstlichen Hype brauchen :) wie die Konkurrenz.Die kuendigen ja 20Jahre vorher an,das sie irgendwann einen 10sec Trailer zeigen zu irgendwas :lol2: in you face

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön...

... will einen neuen Metroid Trailer, ein Epic Mickey Trailer und einen Last Story Trailer :-P

:o
Das wird epic!
Hab mal nen Blog eröffnet, die ganze CW-Welt muss davon erfahren :-P

Verdammt! Ich hab ihn mir doch wieder angeguckt.

Sind aber wieder viele geile Ideen dabei.

Es wird Checkpointfahnen (wie in NSMBWii) geben und keine unsichtbaren Checkpoints von denen ich das Gefühl hatte das es mehrere pro Level gab. Das gefällt mir. Die HUB-World finde ich auch sehr gut.
Wie war das eigentlich beim ersten Teil mit der Levelauswahl. Konnte man da auch gleich die drei verschidene Sterne pro Level Wählen?
Hier sind es zumindest nur 2. Könnte darauf hindeuten, das es mehr Loacations gibt.

[edit]
rockmario.jpg

:kruemel:

Hmmm...anscheinend gibt es doch ne Hub-World.

Ich denke mal damit ist dieser Mariokopf und das was da drumherum fliegt gemeint. Dann ist es zumindest schön klein gehalten und man muß nicht ewig rumlaufen um zu einem anderen Level zu kommen. Auf dem Video sieht man auch, dass Mario mit deisem Kopf wie mit einem Schiff auf der Weltkarte herum reist.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich der einzige, den der Trailer nicht vom Hocker haut? Super Mario Galaxy ist extrem spaßig und macht süchtig, aber SMG2 sieht ja komplett gleich aus wie der Vorgänger. Insofern für mich nicht so interessant.

Zurück
Top Bottom