HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Meine Güte, das macht doch keinen Sinn, hier irgendetwas anzufangen. Ich werde bloß angefeindet, anstatt dass irgendjmand auch auf meine Argumente eingeht
Vergesst es einfach, geht weiter und hasst galaxy, dass es wieder so ein primitives A->B Spiel geworden ist. Weint weiter, dass es keine nutzlose oberwelt mehr gibt. macht do was ihr wollt.
Das ist der Sinn einer Diskussion.
Vergesst es einfach, geht weiter und hasst galaxy, dass es wieder so ein primitives A->B Spiel geworden ist. Weint weiter, dass es keine nutzlose oberwelt mehr gibt. macht do was ihr wollt.
Und? Ich hatte Recht? Also warum sollte ich dann ein Blatt vor den mund nehmen? Wenn ich Unrecht hätte, hätte ich nicht von allen Seiten Beifall geentet, sondern es wäre jemand gekommen und hätte meine Argumente systematisch Stück für Stück zerlegt und die fehler aufgezeigt. ich wäre dankbar gewesen und hätte es dann beim nächsten Mal besser gemacht.Das bezweifle ich. Ich verweise mal auf deinen Epic Blog, da meintest du gleich am Anfang sowas wie "Ihr werdet sehen, dass ich einfach recht habe." Toller Einstieg (auch wenn ich dir bez. dem Inhalt zustimme).
Das ist der Sinn einer Diskussion.
fp