HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Enttäuschend..aber die Casuals wirds freuen, ich habs immer geliebt die Hub Welten zu erkunden^^
Was hat das denn mit irgendwelchen Casuals (aka unfähige Gamer) zu tun? Die Hubwelt in den 3D Marios war beim ersten Mal nett, und von da an einfach nur überflüssige Laufwee. Warum sollte ich durch ein leeres Schloss, eine gegnerlose Insel oder eine komplett ereignislose Sternenwarte laufen? Es nimmt einfach Spielzet weg. Ich spiele Mario wegen der Levels, nicht wegen der Weltkarte. Von mir aus könnte man die Oberwelt komplett abschaffen, einfahc nur ein Menü, wo man das Level whlt und fertig. Die Oberwelt war bei Bros. 3 und World noch etwas neues, aber heute haben wir uns sattgesehen.
Wo wir schon dabei sind, für Galaxy 2 am besten noch keine dummen Hasen fangen. Wozu war das überhaupt gut? Ist nicht so, dass das die Hauptaufgabe im Spiel wäre. Ich könnte jeden verstehen, der das Spiel nach den Hasen entnervt wieder weggepackt hätte. Komplett überflüssig und kontraproduktiv.
Als nächstes keine Geschichte, die vorne und hinten keinen Sinn ergibt. Mir graut es schon, was für einen Unsinn sich die Entwickler wohl ausedacht haben, warum Mario nun plötzlcih wieder in#s Weltall muss :angst2:
Überspringbare Zwischensequenzen. Versteht sich von selbst.
Noch weniger weitläufige Levels, noch mehr lneare Levels. Am besten nur noch lineare Levels.
http://www.youtube.com/watch?v=GaJeOnIetqg
So was, nur noch ein Paar gegner mit dazu