Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, echt eine schöne Boxart. Aber irgendwie vermisse ich im Gegensatz zur Verpackung des ersten Teils die indirekte Beleidigung des Käufers...
Ich hoffe aber, dass das Spiel den hohen Erwartungen gerecht wird, die man bisher hat. Und wenn Galaxy 1 momentan das Spiel mit der zweitbesten Bewertung ever ist, könnte es ja vielleicht sogar passieren, dass Galaxy 2 OOT verdrängt...aber mal schauen, was die Zukunft bringt.

Wow, echt eine schöne Boxart. Aber irgendwie vermisse ich im Gegensatz zur Verpackung des ersten Teils die indirekte Beleidigung des Käufers...
Warum? Ist doch wieder da... die SMG Reihe wird eine Trilogie und erzählt eine kleine Geschichte... im ersten Teil noch auf den Cover "U R Mr Gay" im zwoten URMIAY, was umgedreht gelesen heißt "Ya I'm r u?" und im Dritten dann die Auflösung... :uglylol:

• Lob
Reaktionen: Nel
Ja is ganz ok :)

Falls wer nen Poster mit dem Motiv will, hier nochmal in Postergröße:

1267973654724.jpg

:awesome:

ich hätte das lieber im querformat um mein galaxy-1-hintergrund im playstationhauptmenü gegen dieses auszutauschen. :awesome:

Ne, ich finde eigentlich auch, dass sowas zu nem 3D Mario gehört. Gerade in SMS war die doch recht gut, gab ein wenig Abwechslung. Das Spiel wird aber trotzdem klasse, keine Frage.

Schade, wie einige schon gesagt haben,
gehört die Hubworld imo einfach zu einem 3D-Erkunden-und-Sammeln Mario. =(

Zurück
Top Bottom