Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die Pose von Mario und Yoshi echt unglücklich gewählt![]()
Ist halt Fanservice!Manchmal glaube ich, dass Nintendo so etwas extra macht.
Mehr als das.
Ich habe noch nie so viele indirekte sexuelle Anspielungen auf einem einzigen Boxart gesehen![]()
Warum? Ist doch wieder da... die SMG Reihe wird eine Trilogie und erzählt eine kleine Geschichte... im ersten Teil noch auf den Cover "U R Mr Gay" im zwoten URMIAY, was umgedreht gelesen heißt "Ya I'm r u?" und im Dritten dann die Auflösung...Wow, echt eine schöne Boxart. Aber irgendwie vermisse ich im Gegensatz zur Verpackung des ersten Teils die indirekte Beleidigung des Käufers...
Ich sehe nicht eine.![]()
Also ich finde die Pose von Mario und Yoshi echt unglücklich gewählt![]()
Ja is ganz ok
Falls wer nen Poster mit dem Motiv will, hier nochmal in Postergröße:
![]()
![]()
Es is bestätigt, keine Hub-Welt in Galaxy 2, sondern ne Weltkarte ala New Mario Bros
Enttäuschend..aber die Casuals wirds freuen, ich habs immer geliebt die Hub Welten zu erkunden^^
Stimmt. In SMS war es ein Level für sich.Ne, ich finde eigentlich auch, dass sowas zu nem 3D Mario gehört. Gerade in SMS war die doch recht gut, gab ein wenig Abwechslung. Das Spiel wird aber trotzdem klasse, keine Frage.
Es is bestätigt, keine Hub-Welt in Galaxy 2, sondern ne Weltkarte ala New Mario Bros
http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/03/22/mario-galaxy-2-map.aspx
Enttäuschend..aber die Casuals wirds freuen, ich habs immer geliebt die Hub Welten zu erkunden^^