Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Musst einfach entweder versuchen, dich eher weiter weg von seinen Händen und näher bei ihm aufzuhalten, während du dir nen Geist schnappst

oder

dir immer mehrere aufeinmal schnappen, sodass der erste die Hand killt und der zweite dann den Geist erreicht (so ähnlich wie bei einer Tandemhohlladung). :-)

letzteres wär gut wenn die hand nicht 2 leben hätte

Kein Mario Galaxy 2 auf der GC und Termin konnte ich auch keinen genauen in Erfahrung bringen. Schade, dabei hätte ich das game nur zu gerne mal gezockt. :(
naja, würde Nintendo die Konkurrenz noch weiter in grund und Boden pwnen, würden Sony und Microsoft wahrscheinlich bald ganz aus dem Konsolengeschäft aussteigen, und so gar keine Konkurrenz ist doch auch nicht gut imo
(auch wenn Nintendo in Sachen Coregames qualitativ keine Konkurrenz hat und insbesondere im Jump'n'Run-Genre dem Rest um Lichtjahre voraus ist)

naja, würde Nintendo die Konkurrenz noch weiter in grund und Boden pwnen, würden Sony und Microsoft wahrscheinlich bald ganz aus dem Konsolengeschäft aussteigen, und so gar keine Konkurrenz ist doch auch nicht gut imo
(auch wenn Nintendo in Sachen Coregames qualitativ keine Konkurrenz hat und insbesondere im Jump'n'Run-Genre dem Rest um Lichtjahre voraus ist)

Nintendo hat jedenfalls dieses Jahr einen der schlechtesten Stands auf der GC gehabt, den besten hatte eindeutig Sony zu bieten, denn hier gab es wirklich eine Menge Toptitel und interessante games zum antesten. Bei Nintendo war alleine New Super Mario Bros interessant, aber Wii sports Resort hat man entweder schon, wenn man sich dafür interessiert und sonst gabs noch Wii Fit+, was mir total egal ist. Deswegen konnte mich Nintendo mit einem einzigen Konsolen Game nicht begeistern.

Nintendo hat jedenfalls dieses Jahr einen der schlechtesten Stands auf der GC gehabt, den besten hatte eindeutig Sony zu bieten, denn hier gab es wirklich eine Menge Toptitel und interessante games zum antesten. Bei Nintendo war alleine New Super Mario Bros interessant, aber Wii sports Resort hat man entweder schon, wenn man sich dafür interessiert und sonst gabs noch Wii Fit+, was mir total egal ist. Deswegen konnte mich Nintendo mit einem einzigen Konsolen Game nicht begeistern.

wir können froh sein, dass sie überhaupt da sind, da sie ja an der gamescom eigentlich kein interresse haben

gibts den goty award eigentlich offiziell??
nö, gibt 1000 verschiedene von 1000 verschiedenen Seiten, Magazinen etc.

aber es wird immer ein Nintendo Game sein, soviel steht fest :goodwork:

2006 - Zelda TP
2007 - Mario Galaxy (Runner Up: Metroid Prime 3)
2008 - Smash Bros. Brawl (Runner Up: Mario Kart Wii)
2009 - New Super Mario Bros. Wii
2010 - Mario Galaxy 2 (Runner Up: Metroid other M)
2011 - Zelda Wii Next
...

2006 - Zelda TP
2011 - Zelda Wii Next
...

Stimm ich dir überall zu bis auf 2009 :goodwork:

2006 - Zelda TP
2011 - Zelda Wii Next
...

es ist doch immer wieder wahnsinn wie viele toptoptop games nintendo hat

es ist doch immer wieder wahnsinn wie viele toptoptop games nintendo hat
ich sag's ja immer wieder:
ich habe pro Jahr lieber ein oder zwei Games von der Qualität eines Mario Galaxy oder Zelda TP, also absolute Megatongames die für immer in der Videospielgeschichte als Meilensteine verankert sind und es in der Form nur auf Nintendokonsolen gibt, als viele gute bis sehr gute

ich frag mich wies die sonys und microsofts ohne solche megagames aushalten
die haben zwar auch megagames wie ein gta aber davon nicht sehr viel

Die reden sich mittelmäßige Spiele schön, wie Uncharted xD

Haben aber paar auch wirklich geniale Exklusivtitel (nein, sowas wie ME ist nicht exklusiv ;)), wie MGS4, LBP und AW (OK, letzteres gibt's noch nicht).

für mich persönlich (und ich schätze mal für viele andere erfahrene Oldschoolgamer auch) sind die Nintendo-eigenen Games systemübergreifend mit Abstand das beste was man überhaupt zocken kann, deshalb wird eine Nintendo-Konsole für mich auch immer Prio 1 haben, auf die besten der besten Games kann ich eben nicht verzichten

und um mal wieder die Kurve zum Topic zu bekommen, Galaxy 2 wird wie schon der Vorgänger auch sicherlich wieder eines der besten Games aller Zeiten werden, only on Wii :goodwork:

nsmbwii wird sicher mehr als 88% haben!!
natürlich wirds mehr bekommen, weils overrated wird... :P
ich will nicht haten oder so, aber selbst als N-Fan sag ich mal, dass NSMB Wii besser dastehen wird, als es eigentlich ist...

was wäre dein goty 2009??
weiss ich so auf Anhieb nicht, dafür weiss ich aber umso mehr, was nicht mein GOTY 09 sein wird...

natürlich wirds mehr bekommen, weils overrated wird... :P
ich will nicht haten oder so, aber selbst als N-Fan sag ich mal, dass NSMB Wii besser dastehen wird, als es eigentlich ist...

weiss ich so auf Anhieb nicht, dafür weiss ich aber umso mehr, was nicht mein GOTY 09 sein wird...

wieso sollte es overrated werden??
was waren heuer deine top games??

mir ist latz ob's 77% oder 97% bekommt, für mich persönlich dürfte es ganz klar mein GOTY werden, ich liebe, nein ich vergöttere die 2d-Marios :)

wieso sollte es overrated werden??
das liegt in der Natur der Sache:
Nintendo + 2D Mario = min. 90% Titel
auch wenns eigentlich keine 90 verdient hat

Grafisch ist NSMB Wii schonmal nichts besonderes. Dazu kommt die tolle Nintendo Laggerei. Der Sound/track ist wohl auch nicht so genial wie z.b. der von Mario Galaxy oder vergleichbaren 90%< Games...
Für mich muss ein 90% Game aber in allen Bereichen (annähernd) Top sein aber imo ist NSMBWii das nicht, deswegen auch kein GOTY
Ein Ferrari mit 3 Reifen ist auch nicht schneller als einer mit 4 Reifen.^^
was waren heuer deine top games??
heuer? :ugly:
meinst du nur 2009?
nur wii?
ever?
oder was?

Zurück
Top Bottom