Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[FONT="]SMB2 war ja ganz anders als SMB. Weil ja auch in Japan Anfangs mit anderen Charakteren und anderem Namen (Doki Doki Panik). genau wie der Vorgänger war, nur mit anderen Levels stimmt also bei SMB2 nicht.[/FONT]Hey, wisst ihr eigentlich, was das letzte mal passiert ist, als Nintendo ein Super Mario gemacht hat, das genau wie der Vorgänger war, nur mit anderen Levels?
![]()
Hoffentlich passiert nicht wieder so was![]()

Super Mario Galaxy muss ich aber zugeben anfangs gar nicht, aber wenn man sich drauf einlässt ist es ein cooles Mario Spiel wie jedes andere auch. Mario macht einfach Spass. Es braucht für mich keine großen Veränderungen im Gegenteil es soll möglichst so bleiben bzw. sein wie Mario 64. 

@HiPhish
das bild is ja mal geil
haste das selber gemacht??
[FONT="]SMB2 war ja ganz anders als SMB. Weil ja auch in Japan Anfangs mit anderen Charakteren und anderem Namen (Doki Doki Panik). „genau wie der Vorgänger war, nur mit anderen Levels“ stimmt also bei SMB2 nicht.[/FONT]
Ihr n00bsDer 2. Teil war doch wirklich nicht wie der erste^^ War sogar als völig anderes Spiel geplant und es wurden die Mario Charaktere reingepflanzt^^ Ich mochte es aber![]()

Ja, so ist es. Super Mario Bros. 2 war eigentlich nur ein levelupdate von SMB. Es gab als weiteres Item den Geiftpilz, Gegner, die es nur im Wasser gab gab es auch an Land und umgekehrt, das Leveldesign war teilweise durchgedrehter und der Schwierigkeitsgrad höher.Irgendwie versteht keiner den HiPhish!
HiPhish wollte ausdrücken, dass SMB2 ja in Japan eigentlich genau das gleiche Game wie SMB war, nur mit neuen, schwereren Levels, in Europa wurde allerdings Doki Doki Panic als SMB2 verkauft und das echte SMB2 als Lost Levels als Dreingabe bei Mario Allstars.
Deswegen hat HiPhish einfach (spaßeshalber) "Angst", dass SMG2 irgendwann auch nur als "Lost Levels" Release enden wird und das neue SMG2 ein Shooter oder so wird...![]()
Lost Levels hatte bis auf Dinge wie die bösen Pilze und dem hohen Schwierigkeitsgrad allerdings keine Neuerungen und die Level waren zu Teilen identisch.
Wobei mir Neuerungen gar nicht so wichtig wären. Viel wichtiger sind mir ein gescheiter Schwierigkeitsgrad, neue Levels und ein VS-Modus. Letztes ist leider unwahrscheinlich.
...Wobei Super Mario Bros USA auch ein verdammt gutes Spiel war...

Jap, muss ich auch sagen.
Doki Doki Panic wurde ja letzten Endes halt auch von Miyamoto designt und auch die Musik stammt ebenfalls von keinem geringeren als Herrn Kondo.
Das Spiel war eigentlich auch irgendwie prägsam für folgende Titel, in diesem Spiel wurde Luigi als "Hochhüpfer" definiert, Prinzessin Peach schwebt auch heute noch in Brawl rum, Shy Guys sind dadurch auch in späteren Titeln aufgetaucht und Birdo ist auch ein fester Nintendocharakter geworden.
Für mich gehörts zum Mario-Universum auch wenns nur ne Kopie ist![]()
Ne, war in Lost Levels auch schon so.
werden wir auf der gamescom etwas neues sehen oder hören von smg2??

wann ist die??
und wann ist die tgs?? die ist doch auch was größeres