Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Blizzard macht gar keinen Trash. Blizzard macht nichtmal gute Spiele. Blizzard macht nur God-Games. Weil sie sich alle Zeit der Welt nehmen und die Ding nur rausbringen, wenn sie wirklich fertig sind. Was unter Zeitdruck passieren kann haben wir ja schon bei Mario Sunshine gesehen
ich bin zwar auch der meinung, dass Blizzard zu den besten gehört und mir gefallen all ihre spiele aber wirklich "fertig" bringen sie ihre spiele auch nicht raus. diverse Patches sind von nöten bis die spiele richtig ausbalanciert und spielbar sind.
ich würde blizzard (3rd-party) aber nicht mit Nintendo (1st-party) gleichstellen. Nintendo hat konsolen, die sie versorgen müssen. da kann man sich nicht nur auf 3rd-partys verlassen sondern muss auch selbst für nen ordentlichen output sorgen. blizzard hingegen muss das nicht. die müssen ihre entwicklungskosten reinkriegen und die wartungskosten von Battle.Net.
was denkt irh warum die mit nem MMORPG kamen. auf dauer war ihr altes system nicht mehr kosteneffizient bei heutigen entwicklungskosten. ;-)

:eek6::shakehead2:

:eek2:Wie bitte? Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Meiner Meinung nach ist Galaxy abwechslungsreicher als M64 und SMS zusammen.
). Ich hoffe, dass es wieder so einen genialen orchestralen Soundtrack geben wird. Release ist Ende 2010 nehem ich an ?
ff: