Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, sie können in puncto Leveldesign und Soundtrack ähnlich gute Arbeit leisten, wie beim Vorgänger, aber da mach ich mir bei Nin eigentlich keine großen Sorgen. Dass Yoshi nun auch dabei ist, freut mich umso mehr 
ich finde nicht, dass man hier von recyclen reden kann. schon bei den ersten bildern sieht man doch jede menge neuer levelkonstruktionen.
und auch wenns nur ein addon mit yoshi. na und?
ES IST GALAXY!!!![]()
![]()

Kann mir gut vorstellen, dass ein paar Melodien aus Super Mario World auftauchen werden, da ja Yoshi vorkommt und so![]()
Ein zweiter Teil von einem der besten Jump n' Runs ever? Hell yes!
Wenn sie den Schwierigkeitsgrad wirklich anheben, dann haben sie den für mich einzigen Makel des Vorgängers ausgmerzt, kanns kaum erwarten wieder durch die Galaxie zu fliegen.
Zum Glück hat Reggie schon bestätigt das der Titel diesmal anspruchsvoller werden wird und klassische Nintendo Fans zufrieden stellen wird. Immerhin haben sie mit NSMB ja schon ihr Mario für die Non-Cores, da können die sich bei SMG 2 diesmal richtig austoben ;-)
) vom Schwierigkeitsgrad her in Ordnung. Gab schon ein paar Sterne bei denen man wirklich mehrere Anläufe gebraucht hat. Ok, Sunshine war schon schwerer, aber bspw Mario 64 seh ich auf ähnlichem Niveau wie Galaxy. Bin eher darauf gespannt, ob sie den grandiosen Soundtrack des Erstlings toppen können 
ditoich finde nicht, dass man hier von recyclen reden kann. schon bei den ersten bildern sieht man doch jede menge neuer levelkonstruktionen.
und auch wenns nur ein addon mit yoshi. na und?
ES IST GALAXY!!!![]()
![]()

Mir ist eben erst aufgefallen, dass es ja sogar wieder fliegende Gumbas gibt![]()

vor allen Dingen zeigen games wie Mario Galaxy imo, dass er sich nicht hinter HD-Optik versteckt, sondern die Spieler auf aller Welt einzig und allein durch liebevolles fantasievolles Gamedesign begeistert wie es kein zweiter vermagman die e3 hat gezeigt das miyamoto immer noch der king ist. no one can fuck with him!