Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

und weil die herausforderung mit galaxy 2 etwas anzieht, galaxy fühlt sich dann etwas an wie das tutorial von galaxy 2 (übertrieben ausgedrückt)
Ich musste beim spielen von Galaxy 2 tatsächlich öfter mal an BotW und TotK denken. Kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen, aber hier wie auch da wurde später sozusagen nochmal eine verbesserte Version vom Spiel nachgereicht, aber halt kein richtiger Nachfolger in Form von neuen Setting usw

Hat etwas gedauert aber Postbote war heute da :ol:
20251007-164052.jpg

Werds mal kurz anwerfen nach der Arbeit bin aber noch mit P3 beschäftigt.

Ich musste beim spielen von Galaxy 2 tatsächlich öfter mal an BotW und TotK denken. Kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen, aber hier wie auch da wurde später sozusagen nochmal eine verbesserte Version vom Spiel nachgereicht, aber halt kein richtiger Nachfolger in Form von neuen Setting usw
Wie bitte?
In Galaxy2 ist alles neu bis auf die sm64 Retro-Level, dagegen spielt totk in der altbekannten Welt.

Da häng ich in Galaxy 1 ab, bewundere die geile Optik und fange 5 Sterne und frage mich die ganze Zeit, wann ich denn nun Galaxy 2 auswählen kann... Nur um es zu beenden und meinen Verdacht bestätigt zu bekommen, dank tunnelblick hab ich nicht gesehen dass Galaxy 2 separat zu starten ist :lol: War das bei 3D Allstars auch so?
20251007-205450.jpg

Sieht echt klasse auf der kleinen, großen Switch 2 aus. Die Steuerung war bissl gewöhnungsbedürftig aber funktioniert jetzt recht gut, muss mir nur das mit dem resetten des Stern cursors angewöhnen...

Da häng ich in Galaxy 1 ab, bewundere die geile Optik und fange 5 Sterne und frage mich die ganze Zeit, wann ich denn nun Galaxy 2 auswählen kann... Nur um es zu beenden und meinen Verdacht bestätigt zu bekommen, dank tunnelblick hab ich nicht gesehen dass Galaxy 2 separat zu starten ist :lol: War das bei 3D Allstars auch so?
20251007-205450.jpg

Sieht echt klasse auf der kleinen, großen Switch 2 aus. Die Steuerung war bissl gewöhnungsbedürftig aber funktioniert jetzt recht gut, muss mir nur das mit dem resetten des Stern cursors angewöhnen...
Ich finde es jetzt im Handheldmode mit Gyro deutlich angenehmer zu spielen, als noch bei 3D All Stars. Mochte da die aufgezwungene Touchsteuerung überhaupt nicht.

Ging mir und meinem Sohn tatsächlich auch so...nach Einlegen des Spiels direkt gestartet und mich dann gefragt, wie ich denn zu Teil 2 komme, bis ich dann gesehen habe, dass es zwei separate Kacheln auf der Oberfläche sind xD

gestern mit meiner kränkelnden Tochter Galaxy 2 angefangen. Sie hat mit dem Joycon den "Unterstützungsmodus" gespielt. War echt sehr lustig :)
Zum Spiel selbst, es ist einfach so viel besser als Galaxy 1 :love:
Bessere Level, überragender Soundtrack, Yoshi, toller Flow...richtig geil.
Nach der Erfahrung gestern, würde ich es sogar nach Mario 64 als den zweitbesten 3D Mario Teil sehen.

Zurück
Top Bottom