Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die war früher auch schon echt fein erzählt.Ich finde es super. Tut mir leid, wenn es mir gefällt.![]()
Wenn es so wäre, wieso sollten sie das nicht? Oder ist das eine ScherzfrageLebe ich in Bizarro-World oder werden hier wirklich die Textbox-„Geschichten“ von Rosalina und Lubba gelobt?![]()
Für mich wird für immer Teil 2 der bessere bleiben und das liegt an....Trommelwirbel....Yoshi!![]()
Ich musste beim spielen von Galaxy 2 tatsächlich öfter mal an BotW und TotK denken. Kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen, aber hier wie auch da wurde später sozusagen nochmal eine verbesserte Version vom Spiel nachgereicht, aber halt kein richtiger Nachfolger in Form von neuen Setting uswund weil die herausforderung mit galaxy 2 etwas anzieht, galaxy fühlt sich dann etwas an wie das tutorial von galaxy 2 (übertrieben ausgedrückt)
Wie bitte?Ich musste beim spielen von Galaxy 2 tatsächlich öfter mal an BotW und TotK denken. Kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen, aber hier wie auch da wurde später sozusagen nochmal eine verbesserte Version vom Spiel nachgereicht, aber halt kein richtiger Nachfolger in Form von neuen Setting usw
Ist es nicht schön, dass sowas jeder für sich anders sehen und empfinden kann? ^^Wie bitte?
In Galaxy2 ist alles neu bis auf die sm64 Retro-Level, dagegen spielt totk in der altbekannten Welt.
Was soll daran schön sein, es ist doch normal, dass jeder seine eigene Sichtweise hat.Ist es nicht schön, dass sowas jeder für sich anders sehen und empfinden kann? ^^
Ich finde es jetzt im Handheldmode mit Gyro deutlich angenehmer zu spielen, als noch bei 3D All Stars. Mochte da die aufgezwungene Touchsteuerung überhaupt nicht.Da häng ich in Galaxy 1 ab, bewundere die geile Optik und fange 5 Sterne und frage mich die ganze Zeit, wann ich denn nun Galaxy 2 auswählen kann... Nur um es zu beenden und meinen Verdacht bestätigt zu bekommen, dank tunnelblick hab ich nicht gesehen dass Galaxy 2 separat zu starten istWar das bei 3D Allstars auch so?
![]()
Sieht echt klasse auf der kleinen, großen Switch 2 aus. Die Steuerung war bissl gewöhnungsbedürftig aber funktioniert jetzt recht gut, muss mir nur das mit dem resetten des Stern cursors angewöhnen...
Ging mir und meinem Sohn tatsächlich auch so...nach Einlegen des Spiels direkt gestartet und mich dann gefragt, wie ich denn zu Teil 2 komme, bis ich dann gesehen habe, dass es zwei separate Kacheln auf der Oberfläche sindDa häng ich in Galaxy 1 ab, bewundere die geile Optik und fange 5 Sterne und frage mich die ganze Zeit, wann ich denn nun Galaxy 2 auswählen kann... Nur um es zu beenden und meinen Verdacht bestätigt zu bekommen, dank tunnelblick hab ich nicht gesehen dass Galaxy 2 separat zu starten istWar das bei 3D Allstars auch so?
mit Abstand der systemübergreifend beste Soundtrack des Videospieljahres, ansonsten kann man Awards nicht mehr ernst nehmen
So gut, der Soundtrack, oder?![]()
Hast dann nicht viele Spiele gespieltmit Abstand der systemübergreifend beste Soundtrack des Videospieljahres, ansonsten kann man Awards nicht mehr ernst nehmen