Film Super Mario Bros (2023)

Nö, dein Verhalten bestätigt nur :goodwork:

Ach, was weißt du was. Es ist mir egal. Habe deine Meinung und have fun.

Nachdem man hier schon die ganze Zeit versucht die negativen Kritiken jeden aufzudrängen zu wollen, macht ein weiterer auch kein Unterschied mehr. Ich freue mich auf gleich im Kino ^°
 
Schau dir die Zahlen an. Da kommt dieses Jahr nix mehr ran. Die nächsten sicher auch nicht.
Da wäre ich ganz vorsichtig mit so ner Aussage. Der Film wird in nen Monat kaufbar sein, da wird er ordentlich federn lassen. Gerade Kinderfilme leben von langen Spielzeiten. BoxOffice Erfolge besonders.

Von den Kritiken her werden wohl Dune 2, Oppenheimer und Barbie die Kritiker UND Zuschauer überzeugen dieses Jahr.
 
Da wäre ich ganz vorsichtig mit so ner Aussage. Der Film wird in nen Monat kaufbar sein, da wird er ordentlich federn lassen. Gerade Kinderfilme leben von langen Spielzeiten. BoxOffice Erfolge besonders.

Von den Kritiken her werden wohl Dune 2, Oppenheimer und Barbie die Kritiker UND Zuschauer überzeugen dieses Jahr.

Der Film ist übrigens immer noch bei 96 bei rotten tomatos und IMDb bei 7,5.

Und somit immer noch besser als Sonic :)
 
Da wäre ich ganz vorsichtig mit so ner Aussage. Der Film wird in nen Monat kaufbar sein, da wird er ordentlich federn lassen. Gerade Kinderfilme leben von langen Spielzeiten. BoxOffice Erfolge besonders.

Das ist doch auch gewollt und gut so. Es geht schließlich um den gesamten Erfolg. Nicht nur Kino.

Der Film wird sich noch über Jahre (vllt sogar Jahrzehnte) nachdem er im Kino war blendend verkaufen. Alleine dieses Weihnachten liegt dieser Film garantiert unter jedem guten Weihnachtsbaum.

Mario ist nun mal unumstritten das Größte und der Film der mit Abstand wichtigste Film der letzten Jahre.
 
Da wäre ich ganz vorsichtig mit so ner Aussage. Der Film wird in nen Monat kaufbar sein, da wird er ordentlich federn lassen. Gerade Kinderfilme leben von langen Spielzeiten. BoxOffice Erfolge besonders.

Von den Kritiken her werden wohl Dune 2, Oppenheimer und Barbie die Kritiker UND Zuschauer überzeugen dieses Jahr.

Dune 2 kommt dieses Jahr?
 
Der Film ist übrigens immer noch bei 96 bei rotten tomatos und IMDb bei 7,5.

Und somit immer noch besser als Sonic :)
Der Average Score bei Mario ist 4,7, bei Sonic 1 4,5. Dafür sind die Kritiker bei Sonic besser aufgestellt.
Und wir reden immer noch von der Startwoche.

Warum ist dir das immer so wichtig?
Weil der Film bei den Kritiken schlecht ankam. Allerdings machen Multi und Mermaid nen Fehler und denken Filmbewertung läuft ähnlich ab wie Videospiel-Bewertung.

Dune 2 kommt dieses Jahr?
Jo.
Das ist doch auch gewollt und gut so. Es geht schließlich um den gesamten Erfolg. Nicht nur Kino.
Deswegen lief Avatar 2 auch nach nen Monat im Heimkino /s
Früherer Heimkino Release verschlechtert logischerweise das BoxOffice Ergebnis.


Der Film wird sich noch über Jahre (vllt sogar Jahrzehnte) nachdem er im Kino war blendend verkaufen. Alleine dieses Weihnachten liegt dieser Film garantiert unter jedem guten Weihnachtsbaum.
Dieses Jahr durchaus, danach abwarten.
Mario ist nun mal unumstritten das Größte und der Film der mit Abstand wichtigste Film der letzten Jahre.
Nicht einmal im Animationsbereich ist es der wichtigste Film.
Sollte die Aussage dein Ernst sein: Du hast von Filmen keine Ahnung.
 
Du steigst doch darauf ein. Auch mit diesen ganzen Youtube Videos, die du teilst und scheiße findest.

Welche Videos habe ich hier geteilt?

Aber natürlich steige ich drauf ein, wenn man sich sooo sicher ist, dass der Film scheiße sein muss..


Der Average Score bei Mario ist 4,7, bei Sonic 1 4,5. Dafür sind die Kritiker bei Sonic besser aufgestellt.

Ähh, also Sonic hat ein schlechteren Score bei den Kritikern UND Zuschauer und trotzdem soll er besser sein?

Außerdem müssen doch Mal die Zahlen runtergehen? Wir haben bei rotten tomatos über 10.000 Meinungen und dennoch steht er bei 96. Heißt also laut dir, demnächst müssten wirklich NUR negative Meinungen kommen, damit die Zahlen sinken.
 
Das ist doch auch gewollt und gut so. Es geht schließlich um den gesamten Erfolg. Nicht nur Kino.

Der Film wird sich noch über Jahre (vllt sogar Jahrzehnte) nachdem er im Kino war blendend verkaufen. Alleine dieses Weihnachten liegt dieser Film garantiert unter jedem guten Weihnachtsbaum.

Mario ist nun mal unumstritten das Größte und der Film der mit Abstand wichtigste Film der letzten Jahre.
Deine Realität ist schon lustig 🤣
 
Sollte die Aussage dein Ernst sein: Du hast von Filmen keine Ahnung.

Das hat mit Kino nur bedingt zu tun. Mario ist größer als Jesus.

Der Film ist ganz unabhängig davon das größte mediale Ereignis seit Jahren. Er verbindet friedlich ganze Generationen verschiedenster Menschen und vereint dabei auf extrem gekonnte Weise Videospiele, Kino und die beliebteste fiktive Figur im ganzen Multiversum.

Danke Nintendo!
 
Ich war heute um 1415 Uhr im Kino und hab ihn in 3D gesehen. Bin rundum zufrieden. Meine Tochter und meine Frau die wirklich nichts mit Mario am Hut haben, waren mehrmals laut am Lachen und ich als Nintendo und Mario Fan hatte mehrfach Gänsehaut wegen all den schönen Erinnerungen durch die Melodien. Auch das 3D fand ich handwerklich gut gelungen.

Klar, kann man was kritisieren wenn man sich besonders intellektuell und wichtig fühlt aber ich hatte einfach nur ne gute Zeit im Kino und war top Unterhalten. Manchmal reicht es auch einfach nur gut unterhalten zu werden. Deswegen ne 9/10 von mir.

P.S.: als Kind der 80er find ich die Lizenzsong keinesfalls deplatziert sondern genial eingebunden.
 
Ich war heute um 1415 Uhr im Kino und hab ihn in 3D gesehen. Bin rundum zufrieden. Meine Tochter und meine Frau die wirklich nichts mit Mario am Hut haben, waren mehrmals laut am Lachen und ich als Nintendo und Mario Fan hatte mehrfach Gänsehaut wegen all den schönen Erinnerungen durch die Melodien. Auch das 3D fand ich handwerklich gut gelungen.

Klar, kann man was kritisieren wenn man sich besonders intellektuell und wichtig fühlt aber ich hatte einfach nur ne gute Zeit im Kino und war top Unterhalten. Manchmal reicht es auch einfach nur gut unterhalten zu werden. Deswegen ne 9/10 von mir.

P.S.: als Kind der 80er find ich die Lizenzsong keinesfalls deplatziert sondern genial eingebunden.

Gebraucht hätte es die Songs nicht aber ja immerhin waren es gute 80er Songs die aber gefühlt schon zig mal in jed Animationsfilm vorkamen xD
 
Zurück
Top Bottom