Film Super Mario Bros (2023)

Die sagen sehr deutlich, dass es solche Fan Strukturen nicht bei Sony etc. gibt.

Und das ist bullshit. Punkt

Deine Tiefenanalyse und Meinung nicht nicht relevant.

Größter Lacher, dass er im Video sogar Argumente zitiert, mir denen Pikas hier auf CW auch regelmäßig um die Ecke kommen xD
 
Deine Tiefenanalyse und Meinung nicht nicht relevant.

Größter Lacher, dass er im Video sogar Argumente zitiert, mir denen Pikas hier auf CW auch regelmäßig um die Ecke kommen xD

Ja, und? Jedes Lager hat seine Fanboys. Und nu? Aber so zu tun, als wären wir ne Nintendo Fans, ne Art Sekte, weil wir nicht mit den Kritikern übereinstimmen ist unter aller Sau.
 
Ja, und? Jedes Lager hat seine Fanboys. Und nu? Aber so zu tun, als wären wir ne Nintendo Fans, ne Art Sekte, weil wir nicht mit den Kritikern übereinstimmen ist unter aller Sau.
Warum regt dich die Defense Force auf nur weil Nintendo wieder ordentlich Erfolg hat?
Neider wird es immer geben. :goodwork:
 
Ich hab eben mit paar Kollegen und Freunden gesprochen, die heute schon drin waren und alle waren restlos begeistert. Nur müdes bis verständnisloses Kopfschütteln ob der unsachgemäßen Meinungen einiger "Kritiker".

Das wird ein Fest morgen :banderas:
 
Ich hab eben mit paar Kollegen und Freunden gesprochen, die heute schon drin waren und alle waren restlos begeistert. Nur müdes bis verständnisloses Kopfschütteln ob der unsachgemäßen Meinungen einiger "Kritiker".

Das wird ein Fest morgen :banderas:

Gschichten ausm Paulanergarten
 
Heute angeschaut, war ganz okay kann man sich mal geben. Sonic hat uns besser gefallen und hatte bei unserem Sohn direkt nach der Vorstellung mehr Impact.
 
Zurück
Top Bottom