Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@tialo & @mogry sitzen bereits in ihrer Trollgrotte und tĂŒfteln ein Comeback aus. Jedoch gibt es nicht genug Contra Material.Ob das @tialo verkraften wĂŒrde ?
Okay aber geh bitte nicht bereits nach dem Vorspann wie bei LoZ:BotW.Zieh mich nicht mit rein.
Ich werd mir den Film angucken und SpaĂ haben
Kannst ja dein Zimmer aufrÀumen
Ăberraschung höchstens fĂŒr die Hater.Das ist eigentlich so gut wie sicher, dass Super Mario Bros. der Ăberraschungshit an den Kinokassen 2023 sein wird.
Ăberraschung höchstens fĂŒr die Hater.
Lol natĂŒrlich nicht. Und wenn der Film fĂŒr mermaids Kinder ernsthaft das "gröĂte Ereignis ihres Lebens ist", dann tun mir die Racker ehrlich gesagt ziemlich leidOb er Avatar als erfolgreichsten Film aller Zeiten ablöst?
Jop, 500mio sollten drin sein. Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht als realistisch an.Ich bezweifle sogar die 1 Mrd. Aber dennoch wird das ein mega Erfolg. 500 Mio. - 750 Mio. Ist mein Tipp
Jop, 500mio sollten drin sein. Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht als realistisch an.
Naja da muss ich tatsÀchlich mal einen optimistischen Einwurf machen.
Schönes Video wie strategisch Nintendo seine Lemminge trainiert hat
Oh ja, Nintendo Fans sind die schlimmsten und Sony hat sowas nicht.
Echt geil,sollten sich Mal informieren wie die Sony Fans abgegangen sind bei Last of US 2 weil frauen blöd unso..
Ich mag die eigentlich, aber warum erzÀhlen sie so ein bullshit?
Ich habe das Video vor 11min gepostet, es geht aber 26min.
Zeigt entsprechend, dass du das Video nicht gesehen hast und nur aus Prinzip so reagierst. Das beste daran, dass genau so ein Verhalten in den Video aufgegriffen wird
Weil Bullshit mehr Klicks generiert.Ich mag die eigentlich, aber warum erzÀhlen sie so ein bullshit?