Film Super Mario Bros (2023)

@mermaidman
Das ist eigentlich so gut wie sicher, dass Super Mario Bros. der Überraschungshit an den Kinokassen 2023 sein wird. Genau wie die Überraschung 2016 mit Pokemon GO! auf den Smartphones. Das hatte niemand auf dem Schirm bis die Userzahlen durch die Decke gingen und AktionĂ€re die Nintendo Aktie hochgepusht haben. Jeder wollte und will einen Teil an Nintendo haben.
Ob das @tialo verkraften wĂŒrde 😉😁?
@tialo & @mogry sitzen bereits in ihrer Trollgrotte und tĂŒfteln ein Comeback aus. Jedoch gibt es nicht genug Contra Material.
 
Gestern Abend habe ich den Film auch angeschaut und ich fand ihn nur max. mittelmĂ€ĂŸig. Audiovisuell (wenn man von der Lizenzmusik absieht) war es echt top. Die Story hĂ€tte imo. besser ausgearbeitet werden mĂŒssen, gerade zum Ende hin war es einfach nur noch chaotisch. Dass es anders geht, zeigt der Anfang des Films - welcher fĂŒr mich auch der stĂ€rkste Abschnitt im Film gewesen ist.

Eine Sache noch zu den Kongs: Ich weiß nicht, ob ich da alleine bin, aber fĂŒr mich hat es null zusammengepasst, dass die Kongs jetzt eine Kart VerrĂŒckte Nation sind, die nur im Film sind, um den Übergang zur Rainbowroad im Film hinzubekommen. Die Charaktere fĂŒhlten sich fĂŒr mich, als Fan der DKC Reihe, einfach fremd an.
 
Das der Film erfolgreich wird ist doch klar.
Selbst non gameer kennen mario und werden da gegebfalls nen Blick einwerfen.

Das der Film jetzt die nicht wahnsinns Story hat, war doch auch klar... Es ist immer noch ne nintendo IP... Da kommt jetzt in Sachen Story nie all zu viel bei rum, grade bei Mario.
Aber er ist unterhaltsam und braucht sich nicht vor den Pixar Filmen oder so verstecken.

Das peach gefĂŒhlt bowser allein fertig machen kann oder auch die Darstellung der kongs ist zwar etwas ungewöhnlich aber dennoch ganz passend gewesen... Bzw peach halt im heutigen Zeitgeist (sowie wir wisssen gibt's ja nur starke frauen :coolface:)
 
Jop, 500mio sollten drin sein. Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht als realistisch an.

Naja da muss ich tatsĂ€chlich mal einen optimistischen Einwurf machen. Bei den starken Startzahlen wird der Film safe mehr als 500 Mio machen. Alleine jetzt am Startwochenende dĂŒrften schon 250-300 Mio weltweit drin sein und sooo schlechte Legs wird er auch nicht haben. Mein persönlicher Tipp sind so 850 Mio am Ende weltweit. Das ist dann ein toller Erfolg, aber natĂŒrlich weit entfernt von dem "erfolgreichsten Film der nĂ€chsten Jahre"- Gequasel hier von mermaid ;)
 

Schönes Video wie strategisch Nintendo seine Lemminge trainiert hat :coolface:

:p
 

Schönes Video wie strategisch Nintendo seine Lemminge trainiert hat :coolface:

:p

Oh ja, Nintendo Fans sind die schlimmsten und Sony hat sowas nicht.

Echt geil,sollten sich Mal informieren wie die Sony Fans abgegangen sind bei Last of US 2 weil frauen blöd unso..

Ich mag die eigentlich, aber warum erzÀhlen sie so ein bullshit?
 
Oh ja, Nintendo Fans sind die schlimmsten und Sony hat sowas nicht.

Echt geil,sollten sich Mal informieren wie die Sony Fans abgegangen sind bei Last of US 2 weil frauen blöd unso..

Ich mag die eigentlich, aber warum erzÀhlen sie so ein bullshit?

Ich habe das Video vor 11min gepostet, es geht aber 26min.

Zeigt entsprechend, dass du das Video nicht gesehen hast und nur aus Prinzip so reagierst. Das beste daran, dass genau so ein Verhalten in den Video aufgegriffen wird xD
 
Ich habe das Video vor 11min gepostet, es geht aber 26min.

Zeigt entsprechend, dass du das Video nicht gesehen hast und nur aus Prinzip so reagierst. Das beste daran, dass genau so ein Verhalten in den Video aufgegriffen wird xD

Ich habe das Video gesehen. Hab's sogar kurz vor dir selber im Nintendo Thread gepostet, du held..
 
ZurĂŒck
Top Bottom