Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, finde ich auch. Hatte zuerst Kommentare hier gelesen und mir dann das Gameplay angesehen und schon Schlimmes erwartet, aber Bowser's Fury ist einfach slow paced. Von der Geschwindigkeit erinnert ew mich an Odyssey oder sogar Pikmin. Und das gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Und wie hier schon mal gesagt, ich sehe es ebenso eher als erster Dip ins neue Mario. Man probiert sich sicher etwas aus. So wie damals 3D Land ein großes Experiment war.

Ich feue mich so sehr^^
3D World war genial und freue mich schon es auf der Switch wieder zu spielen und Bowsers Fury bekomme ich immer mehr lust :D

die haben sich ja wieder keine mühe gegeben.
zusatzcontent hin oder her, aber 60fps nur docked? wtf xD
Man muss sich keine Mühe geben, wenn es trotzdem so gekauft und schöngeredet wird ^-^

Wird dann Retail geholt und in zwei Monaten für 5€ weitergegeben, weil Nintendo bei uns im eshop dafür 72€ will und keine anderen Preise mehr zulässt :)

Ich habe das Spiel noch für meine Wii U hier, bin aber trotzdem richtig heiß auf den Switch Port.
Online zu viert wird das richtig rocken.
Auf Bowser's Fury freue ich mich auch. Verstehe aber nicht, was an 30 FPS im Handheldmodus schlecht sein soll.

Hier mal nen Video aus dem Online Multiplayer :

Zuletzt bearbeitet:
30 fps Im handheldmodus? Das wäre mit aber neu 😅 oder sind Drops damit gemeint?
In Bowser's Fury

Moderativer Hinweis In Bremen liegt Schnee. Gönnt doch auch der Putzfrau mal etwas Spaß an der frischen Luft 😭

Ansonsten ist das hier kein War Bereich und persönliche Angriffe unterlasst ihr bitte auch.
Moderativer Hinweis: In Bremen liegt Schnee. Gönnt doch auch der Putzfrau mal etwas Spaß an der frischen Luft 😭

Ansonsten ist das hier kein War Bereich und persönliche Angriffe unterlasst ihr bitte auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ob 60 oder 30FPS ist doch egal. Genießt doch einfach das Spiel.

Es ist IMO schon ein gewaltiger unterschied, ob das Spiel in 30 fps läuft oder 60. Auflösung kann ruhig darunter leiden bei der Technik, aber doch nicht die Frames. Aber gut, zum glück kann man ja auf Dock umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom