Switch Super Mario 3D All-Stars

Kann man denn jetzt Galaxy auf der Switch im Handheldmodus spielen ohne zu fuchteln?
 
Aufregender als die Collection für die Wii damals isses schon (die ist jetzt nen SNES Online Update). Das wurde damals glaub ich auch nur Limitiert verkauft. Allerdings auch nur die Spezielle Retail Version die VC Version gabs ja immer. Schon komisch das sie es jetzt auch Digital limitieren.

All Stars hat es nie für die VC gegeben, da gab es nur die limitierte Retail Version.
 
H2x1_NSwitch_SuperMario3DAllstars_image1600w.jpg


Release: 18. September 2020

*Startpost wird noch ausgearbeitet*
Verkaufsende 31. März 2021
 
Am meisten freue ich mich auf Sunshine, das Sommerfeeling ist klasse und ich habe es lange nicht mehr gespielt,auch wenn ich wieder an den Höhlenlevels verzweifeln werde :ugly: . Ich denke zur Weihnachtszeit werde ich Mario Galaxy durchzocken und später dann M64.
Dass SMG2 fehlt ist wieder so ein typischer Nintendo-Move, das hätte die Collection abgerundet. Aber ich freue mich, dass ich diese Meisterwerke in HD und mobil neu erleben darf.
Verstehe nur absolut nicht, warum Nintendo es bis März 2021 limitiert? Wird es das dann gar nicht mehr geben und was macht man, was es sich überragend verkauft? Wirkt alles echt wie ein mieser Move, um die Fans unter Zugzwang zu bringen. Das wäre absolut nicht nötig gewesen und macht Nintendo nach dieser mangelnden Kommunikationspolitik nicht gerade sympathischer.2
 
Hochskaliert, kein Full HD und keine Kantenglättung. :uglylol:

Warum ist das nur typisch für Nintendo! :fp:
 
35 Jahre Mario und dann sowas liebloses (und zeitlich limitiertes!) abliefern, das hat der Klempner nicht verdient.

Wenigstens kann man sich jetzt wichtigeren Spielereihen auf der nächsten Direct widmen wie Metroid :lick:
 
35 Jahre Mario und dann sowas liebloses (und zeitlich limitiertes!) abliefern, das hat der Klempner nicht verdient.

Wenigstens kann man sich jetzt wichtigeren Spielereihen auf der nächsten Direct widmen wie Metroid :lick:
Im Vergleich zum 25-jährigen Jubiläum fährt nintnedo dieses Mal richtig fett auf. Damals wurde man mit einem SNES-Port abgespeist. :ugly:

Aber, es stimmt schon, 3D All Stars wirkt schon etwas lieblos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein SMG2, das ist für mich persönlich schon ein Rückschlag. Genau das hätte ich schön in HD (oder fast HD) auf der Switch gespielt.

Bleibe dennoch interessiert. Sunshine konnte mich damals nicht so Recht begeistern, aber genau den Titel kenne ich in der Collection am wenigsten.
 
Zurück
Top Bottom