mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ist das bei Dir Zuhause?
Ja, wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das bei Dir Zuhause?
Ja, wieso?
Mit anderen Worten:Verkaufsende 31. März 2021
Verkaufsende 31. März 2021
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Finde das total merkwürdig.
Es ist limitiert. Ist doch jetzt echt nix ungewöhnliches.
Mario 35 wird am 01.04. zu Mario 99. So wie Tetris 99. Das Mario Battle Royale wird ein bahnbrechender Erfolg, Mario ist generell viel beliebter als Tetris.Mach mir da aber Sorgen um das Mario Battle Royale, was auch nur für kurze Zeit zum Download bereit stehen wird. Wird dann danach das Spiel auch nicht mehr spielbar sein? Ohne neue Spieler wird ja Online schnell sterben und dann macht es ja keinen Sinn das Ding länger aufrecht zu halten...
Mario 35 wird am 01.04. zu Mario 99. So wie Tetris 99. Das Mario Battle Royale wird ein bahnbrechender Erfolg, Mario ist generell viel beliebter als Tetris.
Falls man es kann, dann wird es die Steuerung von der Shield Version (welche auch als einzigste wirklich Sinn macht)... und die is ziemlich bescheiden^^'Kann man denn jetzt Galaxy auf der Switch im Handheldmodus spielen ohne zu fuchteln?
Mario Sunshine zuletzt Anfang 2019 in meiner Auszeit gezockt - ist mega schlecht gealtert, Kamera aus der Hölle.
Die freie Kamera in Sunshine finde ich gerade gut. Das ist einer meiner größten Kritikpunkte von Odyssey, dass man da nicht von automatischer auf freie Kamera umstellen kann und die sich ständig mitdreht, obwohl ich das gar nicht will. Das nervt mich einfach, dass ich nicht aus der Perspektive, die ich möchte, spielen darf.
Naja, bei Odyssey kommt die Kamera gut mit, bei Sunshine musste ich die dauernd umjustieren.Die freie Kamera in Sunshine finde ich gerade gut. Das ist einer meiner größten Kritikpunkte von Odyssey, dass man da nicht von automatischer auf freie Kamera umstellen kann und die sich ständig mitdreht, obwohl ich das gar nicht will. Das nervt mich einfach, dass ich nicht aus der Perspektive, die ich möchte, spielen darf.