Switch Super Mario 3D All-Stars

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
H2x1_NSwitch_SuperMario3DAllstars_image1600w.jpg


Release: 18. September 2020

*Startpost wird noch ausgearbeitet*
 
Hole ich mir, aber man hätte SMG 2 noch reinpacken können, ja.
 
Finde ja auch dieses Cover Mischmasch ziemlich hässlich. Kann man sich also nicht mal ins Regal stellen :coolface:

@Come2Fabi in amazon ist es drin
 
Den Mangel an SMG2 finde ich auch schade, aber ansonsten ist es doch eine Top 3D-Collection. Man wollte halt unbedingt auf drei Spiele kommen wegen Drei D ... :pcat: :nyanwins:
 
Ein Remake, insbesondere von SM64 wäre mir lieber. SMG2 gehört mit rein. Warum laufen die nicht wenigstens in 60 fps? Beim Retail-Release hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können, wenn man das ganze schon furchtbar exklusiv verkaufen möchte. Wie wäre es mit einer schöneren Verpackung und kleinen Goodies. Apropos "verkaufen". Vollpreis? Ernsthaft?

Ich hab viel zu meckern und hole es mir trotzdem. Einfach weil das drei verdammt tolle Spiele sind. Schlimm.
 
Den Mangel an SMG2 finde ich auch schade, aber ansonsten ist es doch eine Top 3D-Collection. Man wollte halt unbedingt auf drei Spiele kommen wegen Drei D ... :pcat: :nyanwins:

"Top 3D-Collection"? Naja, etwas mehr als einen simplen HD-Port von Mario 64 hätte ich da schon erwartet. Auch etwas neuer Content wäre schon gewesen, vielleicht eine Limited Edition mit Artbook zu den verschiedenen Teilen und ausführlichen Entwicklerinterviews oder sowas. In der Form wirkt das dann doch schon alles arg lieblos, auch wenn die Spiele an und für sich natürlich Klassiker sind.
 
Ein richtiges Mario 64 Remake wäre mir auch lieber gewesen.
Ich hoffe das wenigstens die Kamerasteuerung von Mario 64 überarbeitet wurde, mit der originalen komm ich nur mehr schwer zurecht.
Kaufen werde ich mir das Spiel aus Sammlergründen aber sowieso :awesome:
 
Aufregender als die Collection für die Wii damals isses schon (die ist jetzt nen SNES Online Update). Das wurde damals glaub ich auch nur Limitiert verkauft. Allerdings auch nur die Spezielle Retail Version die VC Version gabs ja immer. Schon komisch das sie es jetzt auch Digital limitieren.
 
Von mir aus ;)
Und trotzdem kaufst Du Allstars 3D nicht, weil es eine Hammer Veröffentlichung ist, sondern aus Prinzip ;) Wie du ja selbst sagst
Ich kaufe sie mir, weil ich die Spiele mag und sie gerne in HD erleben möchte. Deswegen kaufe ich mir allgemein Spiele. Weil ich glaube, dass sie mir Spaß machen. Das ist aber auch das einzige Prinzip dabei. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom