Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ou mann, das Spiel erscheint ja schon diese Woche. Da freue ich mich die ganze ZEit wie blöde auf das Spiel und kriege gar nicht mit dass es schon diesen Do. bei mir sein könnte. Da muss ich meinen Wochenplan aber schnell umstrukturieren, sonst bin ich möglciherweise gar nicht zu HAuse wenn es kommt und kann es erst am nächsten Tag abholen. Das geht ja nicht ;).

jetzt hast du mir das Spiel kaputt gemacht, das hab ich noch nicht gewusst :cry:

@AriesT: Dummes Brausegesöff?? Ich werd dir gleich dummes Brausegesöff geben (Sprite, das isn dummes Brausegesöff) :-P ;)
Cola gabs aber frueher als Sprite. Und Pepsi is besser... D: (Anm.d.Red.: Ich bin in den USA, da is Pepsi beliebter als in Deutschland)

Ok, genug OT. ^^

Ich habe so Glück^^
Bei mir in der nähe macht endlich ein MM auf und das am Donnerstag lol!
Habn die dann das Spiel?Vielleicht sogar billiger?
Oder haben die das noch nicht wenn es einen Tag davor aufmacht?

Ich habe so Glück^^
Bei mir in der nähe macht endlich ein MM auf und das am Donnerstag lol!
Habn die dann das Spiel?Vielleicht sogar billiger?
Oder haben die das noch nicht wenn es einen Tag davor aufmacht?

Werdens wohl haben, aber an deiner stelle wär ich nicht so irre an ner Eröffnung teilzunehmen, erfahrungsgemäß rennen da nur Irre rein, du stehst ewig an Kassen an und musst dich mit gefährlichen Frührentnern an der Kasse duellieren... :aargh:

Woha hab mir das Review reingezogen und ich muss sagen...geil.
Zwar hab ich am Samstag Schule und am Sonntag muss ich ein Referath vorbereiten, aber das wird mich nicht davon abhalten dieses Spiel zu verschlingen :)

Bei deinen Satz hab ich mir gerade folgendes vorgestellt. Kein einziger Nutzer im Forum unterwegs, wie in so einer Westerstadt rollen Strohballen durchs Forum und alles ist ausgestorben. Noch zwei Tage und ein paar Stunden für mich, das wird ein Fest.
bei Bioshock und Halo 3 war der MS-Bereich auch so gut wie ausgestorben und gleichte einer Geisterstadt, weil alle am Zocken waren :D

Bei deinen Satz hab ich mir gerade folgendes vorgestellt. Kein einziger Nutzer im Forum unterwegs, wie in so einer Westerstadt rollen Strohballen durchs Forum und alles ist ausgestorben. Noch zwei Tage und ein paar Stunden für mich, das wird ein Fest.

Achwas, die Sonys werden sich die VKZ-Threads unter den Nagel reissen, und im Grafikthread wird RoD against "the Machine" (PS3) aufgelegt ;)

Nein falsch.......die Sonys werden in der Ecke sitzen und heulen, weil sie kein Goty zocken können :lol:

Das machen sie dann am Ende des Jahres. Nein, ich prophezeie dir: Alle Videospieler des Forums werden sich mit Mario vergnügen, und bei den Nongamern wird Freude und Jubel ausbrechen, weil sie das Forum für sich haben, und nicht mehr an den Sinn ihres angeblichen Hobbys erinnert werden

Pixelzählen ftw :cheers:

;)

Wirklich ALLE Gamer? Wird Bayek und co. sich wirklich dazu überwinden können das Spiel zu zocken? Die Wahrheit über die Sonys werden wir nie herausfinden, weil sie vielleicht in wirklichkeit die NONgamer sein werden, die jubeln werden und das spiel nicht zocken werden..... wir WERDEN sehen.............

tut mir leid,.. aber ihr überschätzt SMG etwas,... ;)

die Only - Sonytrolls und/oder RodBesitzer werden sich gemütlich im Mittelalter mit einer Endgeilen Grafik und einer guten "STORY" (davon können ja die Nontendos nur träumen :lol2: ) in ASSASSIN CREED herumlaufen...

Dabei stehe ich selber bei diesem Dilemma... entweder Mario oder ASSASSIn Creed in dieser Woche... :(

Ich stehe kurz davor, beide in dieser Woche zu kaufen :blushed:

Zurück
Top Bottom