Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eigentlich immer so

Da das Erscheinungsdatum der 19.11 ist (und Amazon ab dort rechnet) und die Post 1-3 Tage zum liefern braucht wird 20 - 23 November als Lieferdatum angegeben

In der Regel hat Amazon das Spiel aber früher und verschickt dann auch früher, so das das Spiel pünktlich zum Release da ist :)

Ist eigentlich immer so

Da das Erscheinungsdatum der 16.11 ist (und Amazon ab dort rechnet) und die Post 1-3 Tage zum liefern braucht wird 20 - 23 November als Lieferdatum angegeben

In der Regel hat Amazon das Spiel aber früher und verschickt dann auch früher, so das das Spiel pünktlich zum Release da ist :)

fixed ;-):-)

Verdammt, ich wusste es doch :blushed:

Ich hab mit der Rechnung aber trotzdem recht, zumindest so in etwa :P

Bei Ware, die wir nicht auf Lager halten, errechnet sich die Gesamtlieferzeit aus den zwei Wegen, welche die Ware zurücklegt: vom Großhandel/Hersteller zu uns und von uns zu Ihnen.
[...]
Es ergibt sich also diese Gesamtlieferzeit: 2 bis 3 Tage (Belieferung) + 1 bis 3 Tage (Zustellung) = 3 bis 6 Tage (Gesamtlieferzeit).

Aber ist ja auch egal ;)

Ist eigentlich immer so

Da das Erscheinungsdatum der 19.11 ist (und Amazon ab dort rechnet) und die Post 1-3 Tage zum liefern braucht wird 20 - 23 November als Lieferdatum angegeben

Schon ... aber trotzdem merkwürdig, dass dann bei mir
"16. November 2007 - 19. November 2007"
steht.

Hoffe für euch, dass das nichts zu bedeuten hat ... und wir ALLE SMG am 16.11. zocken werden :D

also das 16-19 ist schon ganz normal, das heißt das dus am 16 bekommst
wenn deine post kein mist baut, das rechnen die da jetzt immer mit ein.
steht bei mir auch bei jeder bestellung... noch 2 tage drangehaengt, kommt
aber bisher IMMER am ersten tag.

ich werd morgen mein Exemplar bei meinem örtlichen Gameshop sichern und hoffentlich schon Donnerstag in den Genuss kommen (zumindest hatte es mit MP3 geklappt ^^)

SCHEIßE MANN!! jetzt bin ich overhyped ;) ahhhhhhhhh
ich habe gerade die werbung gesehen.. und den ENDGEILEN mario sound
am ende der werbung.. boah klang das geil, als haetten sie den sound
reycelt oder so.. also aufgefrischt aber trozdem halt genau die original
noten. das kam so styler rüber ;)
geil.. jetzt muss ich nur noch morgen oder übermorgen meinen wii zurück-
holen.

@Devil: omg, warum habt ihr es nicht bei der Spielegrotte bestellt? Da kommt ihr günstiger weg und bekommt das Spiel sogar unter Umständen einen Tag früher (wie ich damals bei Halo3).:-?

Habe ich doch gesagt^^

Ich würds ja im Laden kaufen, habe aber bei Amazon noch ein 10,45€ Guthaben und das sollte ich wohl nutzen. Was anderes will ich mir in nächster Zeit nicht zulegen.

Wenns nicht ankommt zahl ich eben 50€ im Laden, das Guthaben werde ich auf Amazon schon noch irgendwie los.

Und so viel günstiger ist die Grotte doch gar nicht, mit Versand 45,49€, bei Amazon 46,95€ minus mein Guthaben von 10,45€. Zudem müsste ich bei der Grotte per Vorkasse zahlen, da ich dort erst eine erfolgreiche Bestellung habe, MP3 musste ich dort zuletzt stornieren...

@Lieferdatum:

Ungewöhnlich, dass das bei mehreren so steht. Aber danke.. :oops:

Also ich hoffe gameware sendet meins raus das ich es am Freitag habe, geh Donnerstag aber nochmal in den MM zum schauen^^
Wieso bestellst du dir das Spiel bei gameware. Ich mein, das ist soweit weg...dann könnten die es gar nicht schaffen, auser die bekommen das Spiel schon ne Woche vor Release und versenden es.;-)

also das 16-19 ist schon ganz normal, das heißt das dus am 16 bekommst
wenn deine post kein mist baut, das rechnen die da jetzt immer mit ein.
steht bei mir auch bei jeder bestellung... noch 2 tage drangehaengt, kommt
aber bisher IMMER am ersten tag.

Weiß ich doch :) ... habe es nur erwähnt, weil andere 20.11.-23.11. stehen haben ;)

Ich weiss net wo ich das Game kaufen soll >_<
In meiner Umgebung hab ich nur ein paar Interdiscounts, diese hatten aber die vergangenen Games meist mit ner Woche Verspätung >_<

Der erste MM wäre dann mitm zug kaum erreichbar, somit kann ich nur auf einen glückstreffer hoffen, dass der ID das Game bereits Donnerstags oder Freitags hat :(

Mir ist im Moment echt langweilig und ich halts nicht mehr aus.
Hab mich jetzt mehrere Wochen nicht mehr gespoilert, dass will ich eigentlich
auch weiterhin nicht tun, aber kann mir jemand ob das GT Review große/größere Spoiler
enthält? Falls nicht, dann würd ich mir mal gerne neues Futter reinziehen :-D

Zurück
Top Bottom