Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die wertungen sind weltklasse.
nur leider habe ich ja die xbox und diesen monat kommt cod4, mass effect ins haus!
MG hole ich mir wohl oder übel erst im DEZ!

schande über mich! :-D

Kauf dir vielleicht erstmal das Original du "Gamer", aber das dürfte ja, nachdem du es ja anscheinend schon komplett durchgespielt hast, eher ein Ding der Unmöglichkeit sein?!?
Spielt da jemand SMG als Raubkopie? Omg, wie kann man nur? :(

wahnsinn... man, hoffentlich kauft sich mein kumpel das game zum launch :)

die level, die nur aus kleineren planetchen bestehen, gefallen mir nicht so wirklich und wirken n bissel unübersichtlich... (sammle 100 münzen ;)) aber die richtigen passagen sind der burner! *sabbor*

Wenigstens würdige Wertungen für ein Mario, so soll es sein. Jetzt hoffe ich nur noch dass das Spiel die VKZ kriegt, die es verdient, damit weder Nintendo noch einige andere daran zweifeln können, dass auch gute Hardcore-Games auf der Wii funktionieren.

ich weiß nicht

soll ich mir es gleich kaufen oder warte ich bis weihnachten

leider kommt 1 woche drauf guitar hero und ich als absoluter guitar hero 1&2 fan brauche das spiel uuuuunbedingt...

dann kommt noch der 18 gb meiner freundin! 1 jährige beziehung! bester freund wird 20! dad hat geburtstag! und eben weihnachten!!!

und da wird das geld wirklich knapp
oh gott.. ich kann mich nicht entscheiden

@fyn

also ich selber bin auch GH fan aber mein gott wir reden hier von MARIO :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
lass dir von mir aus GH 3 zu weihnachten schenken

Wird PALGN und GamersDojo auch nicht bei Gameranking aufgeführt? :P
Weil da ist ja son Nintendojo aufgeführt, ist das ev. das selbe? :P
Ich verstehe sowieso nicht, wie Gamerankings bewertet, welche Seiten einbezogen werden und welche nicht. Ist mir echt ein Raetsel.

Zumal GameRankings FAST ALLE europaeischen Wertungen herauslaesst und fast nur Ami Wertungen nimmt.

gerüchten zufolge soll prinzessin peach in mario galaxy ent*ungfert werden (abspann)

(ragnaro hat es durchgespielt >_> )

glaubt ihr mario bekommt nach 20jahren endlich seine chance?

ich weiß nicht

soll ich mir es gleich kaufen oder warte ich bis weihnachten

leider kommt 1 woche drauf guitar hero und ich als absoluter guitar hero 1&2 fan brauche das spiel uuuuunbedingt...

dann kommt noch der 18 gb meiner freundin! 1 jährige beziehung! bester freund wird 20! dad hat geburtstag! und eben weihnachten!!!

und da wird das geld wirklich knapp
oh gott.. ich kann mich nicht entscheiden

Ich hab da ähnliche Probleme. Meine Entscheidung sieht jetzt so aus, dass ich mir Super Mario Galaxy zu Weihnachten schenken lasse. Das ist dann auch ein würdiges Ambiente für dieses göttliche Spiel :blushed: Mit Guitar Hero 3 würd ich meine Verwandtschaft an Weihnachten nicht quälen wollen *boxen aufdreh*

Zurück
Top Bottom