Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie is eigentlich der Umfang so?

Wie viel Sterne gibt es und wie lange dauert es so durchschnittlich bis man einen hat?

@ die die es schon haben.

Ist das Spiel überhaupt schwer? Denn entweder stammen diese ganzen Gameplayaufnahmen von einem Nerd mit übermenschlicher Feinmotorik oder ein Grundschüler könnte es an einem Wochenende durchspielen.
Will es jetzt nicht niedermachen, bin nur neugierig ;)

Teal`C

für so ein spiel der extraklasse würde ich auch vielmehr ausgeben als 50€ :-D

ich bin von tag zu tag immer mehr gehyped,sodass ich es kaum noch aushalten kann,bis ich es endlich in meinen griffeln halten kann. :)
ich fahr zu MediaMarkt und bekomme es denke ich mal fuer 50 oder sogar nur 45. mir aber egal
55 waeren maximum und bei so einem spiel scheiss egal :D
Schenkt mir Geld und die Sache ist geritzt. :P

Nein, ernsthaft. Ansich würde ich auch bereitwillig 55€ ausgeben, wenn ich das Geld denn hätte.
Hab' ich aber nunmal nicht, deswegen muss ich gucken wo ich gut bei wegkomme. :wink4:

Wie is eigentlich der Umfang so?

Wie viel Sterne gibt es und wie lange dauert es so durchschnittlich bis man einen hat?

@ die die es schon haben.

Ist das Spiel überhaupt schwer? Denn entweder stammen diese ganzen Gameplayaufnahmen von einem Nerd mit übermenschlicher Feinmotorik oder ein Grundschüler könnte es an einem Wochenende durchspielen.
Will es jetzt nicht niedermachen, bin nur neugierig ;)

Teal`C

Ich hab gehört das es wieder 120 Sterne zu sammeln gibt.
Die sind natürlich wieder unterschiedlich schwierig zu bekommen, aber wo wir grad beim Schwierigkeitsgrad sind:
In der N-Zone stand das es leichter als Mario 64 oder Sunshine sein soll, allerding muss ich noch hinzufügen, dass die N-Zone recht wenig Ahnung in so manchen Dingen hat...

nächstes Review:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=86873

10/10 :)

Eurogamer schrieb:
Super Mario Galaxy is an embarrassment. It's an embarrassment for platform games. It's an embarrassment for adventure games. It's an embarrassment for Nintendo and an embarrassment for the Wii. What have we all been playing at in the ten years since Super Mario 64 came out? This is what gaming ought to be like.

Bright, bold, unrepentantly loony, Galaxy is everything you wanted it to be. It's beautiful and inventive. It's pure-blood Mario without being a retro indulgence. It's a stiff platforming challenge and a free-wheeling romp. It's the best thing on Wii, and the best traditional game Nintendo has made in a decade. The only thing about it which dulls your enjoyment is the memory of all the mediocre games you've had to play in the meantime.

:)

edit: Tweaker, ich hass dich :-P

Oh mein Gott hört auf mich zu hypen mit solchen Zitaten wie das von eurogamer. Jetzt will spielen!!

aber ich kann erst im februar... dann zock ich aber alles nach: mp3, smg, m&s:atog, re:uc und zak&wiki

Walmart demo stand featuring Super Mario Galaxy pics
11_04_07_1142.jpg

11_04_07_1143.jpg

Wurde schon geschrieben 9.5 von 1 UP?
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3164124

Zurück
Top Bottom