Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habt ihr denn immer mit euren Wertungen? Ist doch egal, wie hoch der Wertungsschnitt ausfällt, SMG ist und bleibt ein verdammt gutes Spiel und gehört zum Besten, was es derzeit auf Konsolen gibt. Daran ändert auch nichts, ob es nun einen Schnitt von 96, 93 oder 90 hat. Dazu sind die Wertungen in letzter Zeit viel zu beliebig geworden.

Was habt ihr denn immer mit euren Wertungen? Ist doch egal, wie hoch der Wertungsschnitt ausfällt, SMG ist und bleibt ein verdammt gutes Spiel und gehört zum Besten, was es derzeit auf Konsolen gibt. Daran ändert auch nichts, ob es nun einen Schnitt von 96, 93 oder 90 hat. Dazu sind die Wertungen in letzter Zeit viel zu beliebig geworden.

Meine Rede :)

Ich wollte es ja nur der Vollständigkeit halber sagen. Vielleicht interessiert's jemanden ja ganz brennend. ;)

So sieht's aus.

Irgendwie vermisse ich die gute, alte VideoGames. Das einzige Mag, wo ich den Wertungen blind trauen konnte. :sad:

nintendo verwöhnt uns derzeit wirklich...hab hier zwar halo3, bioshock, eternal sonata und jericho für die 360 rumliegen - gezockt wird derzeit aber davon gar nix, die box bleibt aus ^^
und das nur, weils für die wii einen kracher nach dem andern gibt =)

Hm, was willste denn sonst vorm Release machen? :P
Klar sagen Wertungen wenig aus, aber es ist nunmal die Vergleichsbasis der games VOR dem Release ^^

ihr redet immer von den Wertungen? oh man xD
ich geniesse derzeit Anno1701 und vertreibe mir damit die Zeit bis zum Release :D
solltet ihr auch machen.

den Rest hat Calvin schon gesagt :)

Jungs, lasst euch nciht von Wertungen kaputt machen^^
Oder amcht euch mario Galxy mehr Spaß, wenn IGN ne 9.7 und Gamespot ne 9.4 raushauen?
gamespot hat schon seit längerer zeit nur noch 0.5er schritte und mir macht ein spiel nicht mehr spaß wenn es 97% bekommt oder nur 77% aber ich bin der meinung ein top game sollte auch entsprechend geehrt werden.

An alle Leute die das Spiel schon spielen (ob nun legal oder nicht):

Ich hasse euch.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Gamespot wird 9.5 und die Edge mindestens 9.0 vergeben. Aber kann mir ehrlich gesagt auch egal sein. Ich weiss, dass das Spiel genial ist und mit allen bisher erschienen Current Gen Spielen den Boden aufwischt. Ich brauche keine Bestätigung von irgendeinem fetten Ami. :lol:

ich schon. so ein bisschen jedenfalls. allein, dass orange box zweimal in den top ten is, stört mich und smg könnte die etwas runterdrücken

Zurück
Top Bottom