Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja SMG hat mom 96.3% auf Gamerankings, sagte ja das SMG min. 97% bekommen wird und ich werde Recht behalten !

Naja, weiss net, 1up hat die Wiigames boisher auch meist etwas schwächer bewertet als andere -> die sind schon durch.
Wenn Gamespot und IGN und vorallem die Edge durch sind, und der Durchschnitt noch immer auf 96.3 oder ähnlich ist, dann kann das game schon auf 97 klettern, imo ^^

Naja, weiss net, 1up hat die Wiigames boisher auch meist etwas schwächer bewertet als andere -> die sind schon durch.
Wenn Gamespot und IGN und vorallem die Edge durch sind, und der Durchschnitt noch immer auf 96.3 oder ähnlich ist, dann kann das game schon auf 97 klettern, imo ^^

IGN wird SMG ne hohe Wertung geben, da bin ich mir sicher.
Bei Gamespot und Edge bin ich mir da nicht so sicher -.-'
Die schalten das Spiel an, sehen "Oh, komisch, kein HD" und geben direkt mal nicht besser als 89%

Die schalten das Spiel an, sehen "Oh, komisch, kein HD" und geben direkt mal nicht besser als 89%

Gamespot: "Ochnee, ich muss die Hand bewegen -> 80%! ! ! !"

nein das ist es ja nicht denn wario ware ist laut gamespot ja das beste wii spiel mit 9.0 das wird bei smg wieder so wie bei mp3 sein die steuerung ist zu perfekt dadurch wird das spiel zu leicht also nur 8.5:lol:

Vielleicht sollte Nintendo ne Spezial-Version an Gamespot liefern, wo die ganze Steuerung invertiert wird. Dann müssten sie gut bewerte ;)

Das Problem bei der EDGE wird vorallem sein, dass die in den letzten beiden Ausgaben bereits eine 10 vergeben haben. Und zur Erinnerung: In den 180 Ausgaben davor gabs nur 5 mal eine 10. Jetzt nochmal eine zu vergeben, wird die sehr viel Überwindung kosten :neutral:

Wie gesagt, Gamespot wird 9.5 und die Edge mindestens 9.0 vergeben. Aber kann mir ehrlich gesagt auch egal sein. Ich weiss, dass das Spiel genial ist und mit allen bisher erschienen Current Gen Spielen den Boden aufwischt. Ich brauche keine Bestätigung von irgendeinem fetten Ami. :lol:

Btw, was ist denn dieses GamesTM für ne Scheisse? XD
Die Bewerten etwa zu 90% die Games schlechter als alle anderen um durchschnitt, teilweise bis zu 57% tiefer als alle andern xD :lol:

IGN gibt ja vorraussichtlich ne Wertung von 98-100, also über die brauchst du dir wohl keine Sorgen machen :-D

Zurück
Top Bottom