MrMet
L15: Wise
das sind nicht die einzigen spiele die eine 10 bekommen haben.
http://uk.gameboy.ign.com/objects/011/011703.html
da gab es noch mehr die mir nicht einfallen, aber damals hat ign mit den zehnen nur so um sich geworfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind nicht die einzigen spiele die eine 10 bekommen haben.
Tja SMG hat mom 96.3% auf Gamerankings, sagte ja das SMG min. 97% bekommen wird und ich werde Recht behalten !
Dein Optimismus in Ehren, aber GR geht für gewöhnlich runter, nicht rauf![]()
Naja, weiss net, 1up hat die Wiigames boisher auch meist etwas schwächer bewertet als andere -> die sind schon durch.
Wenn Gamespot und IGN und vorallem die Edge durch sind, und der Durchschnitt noch immer auf 96.3 oder ähnlich ist, dann kann das game schon auf 97 klettern, imo ^^
IGN wird SMG ne hohe Wertung geben, da bin ich mir sicher.
Bei Gamespot und Edge bin ich mir da nicht so sicher -.-'
Die schalten das Spiel an, sehen "Oh, komisch, kein HD" und geben direkt mal nicht besser als 89%
Wenn du irgendwas am Spiel kritisieren müsstest, was wär das dann?
nein das ist es ja nicht denn wario ware ist laut gamespot ja das beste wii spiel mit 9.0 das wird bei smg wieder so wie bei mp3 sein die steuerung ist zu perfekt dadurch wird das spiel zu leicht also nur 8.5Gamespot: "Ochnee, ich muss die Hand bewegen -> 80%! ! ! !"
nein das ist es ja nicht denn wario ware ist laut gamespot ja das beste wii spiel mit 9.0 das wird bei smg wieder so wie bei mp3 sein die steuerung ist zu perfekt dadurch wird das spiel zu leicht also nur 8.5![]()
das wär wohl perfekt für gamespot dann können die sagen steuerung fürn arsch dadurch wird das spiel knackig schwer also 10/10Vielleicht sollte Nintendo ne Spezial-Version an Gamespot liefern, wo die ganze Steuerung invertiert wird. Dann müssten sie gut bewerte![]()
IGN wird SMG ne hohe Wertung geben, da bin ich mir sicher.
Bei Gamespot und Edge bin ich mir da nicht so sicher -.-'
Die schalten das Spiel an, sehen "Oh, komisch, kein HD" und geben direkt mal nicht besser als 89%
Naja, weiss net, 1up hat die Wiigames boisher auch meist etwas schwächer bewertet als andere -> die sind schon durch.
Wenn Gamespot und IGN und vorallem die Edge durch sind, und der Durchschnitt noch immer auf 96.3 oder ähnlich ist, dann kann das game schon auf 97 klettern, imo ^^
Wann darf man denn mit der IGN und gametrailers.com Wertung rechnen ?