Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und das sagt er auf so wunderbar freundlich Art und Weise, dass man sich nicht beleidigt fühlt.da gibt es nichts zu definieren das auge reicht!
wie oft noch mir gefällt mario ganz gut, nur rwa meinte es sehe nicht wie ein 360/ps3 titel aus das will er nur sagen!
natürlich sieht smg viel besser aus als sms (heisst doch sms oder?)
was ich darüber denke hab ich schon öfters gesagt ( nicht negativ )!
Wer behauptet SMG spiele in einer Liga mit dem NextGen Games, der ist echt nicht mehr zu retten. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit an dieser Grafik so hyped? Ich finde es grafisch echt nichts besonderes.
Hey, hörste mal auf hier so nett zu sein?
ÄÄh nur noch kurz. Ich werde wohl die Wii nach Mp3 doch länger behalten. SMG werde ich mir wohl zulegen und dann die Wii verkaufen.
Ich muss los. Viel Spaß noch![]()
R&C ist hier nicht das Thema, R&C war in der LastGen das bessere Spiel und R&C NextGen zeigt dir wie die Grafik auszusehen hat.
Spielerisch sicherlich ganz roßes Tennis, aber sooooooo beeindruckt bin ihc jetzt doch leider nicht davon(geposteten Movies).
MArio halt... nahezu perfektes Jump and Run, aber anderen Spielen würde man gewisse dinge vorhalten. Z.B. die begrenzten Level. Wo be anderen Spielen von Schlauchförmigen Leveln geredet wird, kommt mir das hier bisher so vor, das man echt nur von Planet zu Planet hüpft sein Rätsel löst und weiter springt. Mal nen Bosskampf dazwischen.
Und was ist eigentlich mit der wiimote??? Die ist doch nich nur zum sternchensammeln da oder??? UNd das gelegentliche Zucken um mit dem Sternentor zu nem anderen Planeten zu kommen??? UNd natürlcih die etwas aufgesetzt wirkende Kreisbewegung die Mario ne Attacke machen lässt.
Ich will nichts Bashen oder runtermachen, aber für cimh sieht das etwas aufgesetzt aus. Bei Zelda wurde es auch für jeden Zweck aufgezwungen, auch wenn es auch einfacher geht(alter Controller).
Mich stört nur, das Nintendo einem die Wiimote steuerung so aufdrückt und dann nichts wirklich bahnbrechend neues damit macht. So etwas wie bei Zelda auf dem Ds zum beispiel...
Da hätte ich Big N die stinkenden Füße küssen können. Sowas ist inovativ, nicht etwas was vorher mit einem Knopf ging aber jetzt nur weils da ist, mit nem zucken des wiimotes machen zu müssen.
Mario Galaxy gefällt mir bisher sehr gut und ich werde es mir auch in bälde kaufen, aber bis auf das Sternchensmmeln und abschießen , hääte es nen normaler Controler auch getan.
Alle imo.^^
Jetzt seid ihr an der reihe...haut mich verbahl bitte cniht zu sehr zu klump.
Ich meine es nicht böse...ist nur meine bisherige meinung.
Deine Meinung spielt keine Rolle, weil du das Spiel nicht gespielt hast. Du redest hier von kleinen Planeten zu wenig Abwechlung, aufgesetzte Wii Mote Steuerung etc. Und glaub mir, keins davon trifft auf MG zu. Spätestens nach den ersten 10 Sternen, werden all deine Zweifel verflogen sein. Das verspreche ich dir.![]()
Deine Meinung spielt keine Rolle,
weil du das Spiel nicht gespielt hast.
Du redest hier von kleinen Planeten zu wenig Abwechlung, aufgesetzte Wii Mote Steuerung etc. Und glaub mir, keins davon trifft auf MG zu. Spätestens nach den ersten 10 Sternen, werden all deine Zweifel verflogen sein.
Das verspreche ich dir.![]()
Eben, wäre sowas der Fall, dann hätte es zumindest EINE Person, die es angespielt hat, bemängelt, aber bisher hat eigentlich noch kein Reviewer oder Previewer ernsthafte Kritikpunkte finden können...
Mich stört nur, das Nintendo einem die Wiimote steuerung so aufdrückt und dann nichts wirklich bahnbrechend neues damit macht. So etwas wie bei Zelda auf dem Ds zum beispiel...
Ist sicherlcih schon gefragt worden, aber...
Wie ist das eigentlich mit dem "auf Gegner draufhüpfen" das sieht ja etwas ungenau aus...
Ist das vom skill abhängig??? Weil es sieht so aus, als ob diese von schräg oben sicht daran schuld wäre...
Wie in den "Iwata fragt..." Interviews zu lesen ist, ist Gewöhnung erforderlich. Deshalb hat sich Miyamoto bzw. haben sich die Entwickler auch die Drehattacke ausgedacht bzw. zum Spiel hinzugefügt. Außerdem ist da auch das Schießen mit Sternenstaub von Bedeutung, so kann man Gegner erstmal "betäuben" und dann sie in Ruhe zu Tode springenSpringen ist dann in den 2D-Parts und auf den größeren Planeten bzw. bei Jump'n'Run-Einlagen von immenser Bedeutung.
thx^^
*zehn zeichen*
Siehe meine Wette in der Signatur. Top10 wird es nicht, sprich nicht ueber 95% Schnitt.was glaubt ihr könnte smg auf gamerankings kriegen? ich glaube top ten is auf jeden fall möglich
Sagen uebrigens die kritischen - nicht fanatischen - Mags alle, dass die Grafik von R&C nicht gerade ne Bombe ist. Da ist auch der Stil besser als der Polycount. Ach ja, und nichtmal der stimmt richtig. Ein PS3 Spiel, dass Bitmap Bluemchen hat.R&C ist hier nicht das Thema, R&C war in der LastGen das bessere Spiel und R&C NextGen zeigt dir wie die Grafik auszusehen hat.