Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du wießt anscheinend nicht wovon er redet :oops:

er redet ganz und garnicht vom design!;-)

Er will anscheinend die Grafik allein an Texturen und Schärfe messen und lässt dabei andere wichtige Aspekte aus. Und ich könnte genauso kommen, ihr verurteilt die Wii Gamer immer, dass sie auf Stil und Design ausweichen, vieleicht solltet ihr mal Stil und Dsign beachten. ;-)

Lächerlich sowass, kommt hier rein und schreit SMG sieht kagge aus. :lol:

Mario Galaxy schlechtreden, aber Ratchet und Clank in den Himmel hypen. Sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. :neutral:

Ach und die Videos sind in extrem schlechter Quali, zu Hause auf dem Fernsehe sieht es nochmal mindestens 5 Klassen besser aus.

R&C ist hier nicht das Thema, R&C war in der LastGen das bessere Spiel und R&C NextGen zeigt dir wie die Grafik auszusehen hat.

Extrem schlechte Quali? :rofl3: Das sind DF Videos, besser gehts nicht.

rwa xD

Ich sags mal so RWA

"Design o. Stil, wieder dieses lustige Thema. Stimmt die Grafik nicht, dann stimmt der Stil"

owned das Spiel jegliche Sony game was man auf der um 300€ teureren Konsole kreigt muss die Grafik herhalten.

Genug Leute die das Spiel getestet haben bestätigen wie nahe das Spiel an Next Gen Grafiken ran kommt.

oder wollt ihr HDR, bewegungsunschärfe und realistisch einstürzende Berge und perfekte Physik in Mario Galaxy ... bzw braucht es sowas überhaupt :D

Edit:

ich hoffe ich kreig Metroid und Super paper Mario bis zum Release durchgezockt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich sowass, kommt hier rein und schreit SMG sieht kagge aus. :lol:

Ja, schon komisch...alle die es gespielt haben sagen das es Top aussieht - nur paar Desperate Sony Housewifes die es nie gezockt haben sehen das anders. Komisch....

Das beweist doch mom nur eins: Ihr seid so was von verblendet, dass es euch nicht mehr weh tut. Wer hier behauptet, und es sind zahlreiche Nintendos hier, SMG könnte mit den NextGen Games mithalten, der hat sie einfach nicht mehr alle.

Wen juckt die Grafik ? Fas Game hat von der Gamepro 94% bekommen und ihr Sonys könnt trotzdem net mehr als haten.... komm geht Tomb Raider ohne Titten hypen :-D

Freut euch lieber das es so nen Knaller gibt als wie Kleinkinder gute Spiele zu haten. Dauernd am meckern das es keine guten Wii Games gibt und dann sowas :rolleyes:

R&C ist hier nicht das Thema, R&C war in der LastGen das bessere Spiel und R&C NextGen zeigt dir wie die Grafik auszusehen hat.

*Auf deine Sig schau*

Was willst du denn hier? Zock mal lieber deine Suckstation. :lol2:

*nicht ernt gemeint war*
Wär trotzdem schön, wenn du aufhören würdest die Ns zu nerven.
aganim geht nicht davon aus, dass RWA diesen Ratschlag befolgt

Sonys wieder am stressen...geht Lair spielen da beste en Drache aus zig Mio Polys dürfte euch befriedigen :-)
Süß, darf ich ehct Lair spielen?? Ja wir stressen nur, aber sagen wir es gefällt nicht, dann sind wir EDEL Fanboys. Als geht es hier um due Super Dupper Grafik. Ja Lair ist besser aus alle Wii Games zusammen. Ja, es ist nen Fest fürs Auge.

Warum ihr aber vom Thema abweicht, versteh ich gerade nicht.

Der Mario Sunshine Gamerankings durchschnitt liegt deutlich höher, als von jedem R&C Teil, das sagt wohl alles. :lol2: Aber du hast Recht, das ist hier nicht das Thema

Ach und im Gegensatz zu dir, habe ich Mario Galaxy gespielt und weiss wovon ich hier spreche. Die Grafik ist deutlich über Last Gen Niveau. Kommt natürlich jetzt nicht an R&C ran, aber stilistisch kackt es locker auf jedes bisher erschienene Next Gen Game.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Mario Galaxy wird der Burner und ich finde das es gut genug aussieht Spass damit zu haben -.-

@RWA

Wo? Es macht bei SMS weiter? :lol: Hast du es schon angespielt?
Um genau zu sein, tut es genau das nicht. Nintendo lernt aus Fehlern, das beweißt DS, Wii und eben SMG. ;-)

Mario Galaxy hat unglaublich viele neue Features, neue Gesichter, gemischt aus 2D und 3D. Es geht garnicht besser. :blushed:

Stilistisch und designtechnisch auch meisterlich. Technisch natürlich logischerweiße 360 und PS3 Titeln unterlegen. So, zufrieden?

Nintendo: Wer GR nutzt, der ist nicht zu helfen

Nintendo benutzt GR..das recht ist auf seiner Seite. SNS war nen schwaches Spiel. Das schwächste Mario aller Zeiten, aber die Fanboy Pille hat dich wohl anderes spielen gelassen oder so. SMG macht genau da weiter. Sehr geil.

Da muss ich dir Recht geben. Sogar das schlechteste Mario aller Zeiten, kriegt höhere Wertungen als das beste R&C. Traurig aber wahr. ;)

Ach und ich bin alles andere als ein Fanboy. Nur weil ich hier ein Spiel verteidige, heisst es ja nicht, dass ich ein Fanboy bin.

Hier werden ja wieder Comments gelöscht ohne Ende. :lol2:

Die...
halt stop nicht weiterschreiben!

BTT:

Ich hab mir gerade SMG bestellt . Am 16.11. gehts lohoooooos. :-D

Was ist GR?

Und Super Mario Sunshine war geil nur halt nich so gut wie Super Mario 64.
Ach Gott wie schlimm ... An FF 7-9 kommt auch nix ran ... usw usf... meistens sind halt die Ersten Titel die besten!

SMS war torztdem sau geil. Die Steuerung war seehr gut, es litt einzig an Abwechslung (Selbe Setting imemr) und der Kamera imo.

Genau die 2. letzten Punkte scheinen bei SMG hingegen wieder da zu sein.
Ich hab mir kaum Videos angesehen aber ich hab jetzt schon verdammt viele interessante Settings und Features gesehen ... ^^

@ RWA:

Welche Qualitäten

Alles bis auf grafik verglichen mit Next gen Titeln. fertig. ^^

Davon hat er nix gesagt.

LESEN FTW!!! :lol2:

Ja dann ließ doch mal ;)

@ RWA:

Welche Qualitäten

Alles bis auf grafik verglichen mit Next gen Titeln. fertig. ^^

Ich hab das Game als ganzes nicht angegriffen. Wer lesen würde, der hätte das gemerkt.

Zurück
Top Bottom