Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wirklich. Ich schaute extra drei Seiten zurück und sah sie nicht.
...
Jo wirklich nice das zweite, da kommt das pure mariofeeling wieder das ich sooooo lange vermisst hab![]()
Top Ten ist auf jeden Fall fix - wenn nicht sogar unter die Top 5 - Mario is Mainstream.
Endlich mal richtige DF Videos.
---
Das zweite Video ist echt geil. Ich freue mich schon echt auf das Spiel.
Wer behauptet SMG spiele in einer Liga mit dem NextGen Games, der ist echt nicht mehr zu retten. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit an dieser Grafik so hyped? Ich finde es grafisch echt nichts besonderes.
Wer behauptet SMG spiele in einer Liga mit dem NextGen Games, der ist echt nicht mehr zu retten. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit an dieser Grafik so hyped? Ich finde es grafisch echt nichts besonderes.
was glaubt ihr könnte smg auf gamerankings kriegen? ich glaube top ten is auf jeden fall möglich
Hol dirn Bild bei Google, schneid mario weg und setz die Mütze auf deinen Evil!gerade die videos von gamersyde gesehen, oh man das game wird so der oberburner.
woher habts ihr alle die mario caps im ava, möchte auch sowas für meinen dr. evil haben :cry:
Direct Feed Videos gibt es schon tausende und wir wissen alle, was du von SMG und Nintendo hälst, also erspare uns deine Miesmacherei hier drin und lasse den Leuten hier ihre Freude.
Es ist 360SD-Grafik, ergo NextGen
@Howard
Die gibt es doch nicht mal. Das Game ist auf keinen Fall nen Conker Killer. Wo denn auch? Das Game kann mit keinem NextGen Titel mithalten. Es sieht klar nach LastGen aus und das sieht man auch.
Es gibt tausende, du hast recht. Ich lach mich gleich kaputt. Schau dir die GT Vids an. Irgenwelche Leute spielen SMG, aber kein DF Material, in allen Trailern. Das nenne ich in tausende. Kein DF und nur abgefilmt. Mir war schon klar, dass SMG so nicht aussehen wird, gerade weil alle Games abgefilmt besser aussehen.
- willst du mich verarschen? Schonmal was von Design oder Stil gehört, zeig mir ein SPiel auf 360 oder PS3 ausgenommen Bioshock oder Little Big Planet was so ein wunderschönes Design hat. Du weißt anscheinend nicht, was du da redest.
- willst du mich verarschen? Schonmal was von Design oder Stil gehört, zeig mir ein SPiel auf 360 oder PS3 ausgenommen Bioshock oder Little Big Planet was so ein wunderschönes Design hat. Du weißt anscheinend nicht, was du da redest.
Das beweist mal wieder, wie sehr dich das Spiel interessiert.
Und jetzt plz raus hier![]()