Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo wirklich nice das zweite, da kommt das pure mariofeeling wieder das ich sooooo lange vermisst hab;)

Endlich mal richtige DF Videos.

Wer behauptet SMG spiele in einer Liga mit dem NextGen Games, der ist echt nicht mehr zu retten. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit an dieser Grafik so hyped? Ich finde es grafisch echt nichts besonderes.

Hab die Videos gesehen:

Grafik Hamm0r ( besonders die Charaktermodelle )

Leveldesign OberHamm0r

Und endlich binden sie auch endlich diese speziellen Sprünge ( Wandsprung, Seitensprung ) ein. Habe ich bei SMS sehr vermisst.

Teal`C

Wer behauptet SMG spiele in einer Liga mit dem NextGen Games, der ist echt nicht mehr zu retten. Ich frag mich was ihr die ganze Zeit an dieser Grafik so hyped? Ich finde es grafisch echt nichts besonderes.

Ich glaube du definierst NextGen Games folgendermaßen:
geile HD Grafik

Gameplay, Musik, Leveldesign, Abwechslung usw. scheinen für dich wohl nur nebensachen zu sein.

Direct Feed Videos gibt es schon tausende und wir wissen alle, was du von SMG und Nintendo hälst, also erspare uns deine Miesmacherei hier drin und lasse den Leuten hier ihre Freude.

Ich schon. Das Gesamt Paket passt. :-) Grafik sind nicht nur Bump Maps mein Lieber.

Direct Feed Videos gibt es schon tausende und wir wissen alle, was du von SMG und Nintendo hälst, also erspare uns deine Miesmacherei hier drin und lasse den Leuten hier ihre Freude.

Es gibt tausende, du hast recht. Ich lach mich gleich kaputt. Schau dir die GT Vids an. Irgenwelche Leute spielen SMG, aber kein DF Material, in allen Trailern. Das nenne ich in tausende. Kein DF und nur abgefilmt. Mir war schon klar, dass SMG so nicht aussehen wird, gerade weil alle Games abgefilmt besser aussehen.

@Howard

Die gibt es doch nicht mal. Das Game ist auf keinen Fall nen Conker Killer. Wo denn auch? Das Game kann mit keinem NextGen Titel mithalten. Es sieht klar nach LastGen aus und das sieht man auch.

Es ist 360SD-Grafik, ergo NextGen

Ja ne ist klar, aber SMG kann mit NextGen Games mithalten :rolleyes:

@Howard

Die gibt es doch nicht mal. Das Game ist auf keinen Fall nen Conker Killer. Wo denn auch? Das Game kann mit keinem NextGen Titel mithalten. Es sieht klar nach LastGen aus und das sieht man auch.

:lol: - willst du mich verarschen? Schonmal was von Design oder Stil gehört, zeig mir ein SPiel auf 360 oder PS3 ausgenommen Bioshock oder Little Big Planet was so ein wunderschönes Design hat. Du weißt anscheinend nicht, was du da redest.

Es gibt tausende, du hast recht. Ich lach mich gleich kaputt. Schau dir die GT Vids an. Irgenwelche Leute spielen SMG, aber kein DF Material, in allen Trailern. Das nenne ich in tausende. Kein DF und nur abgefilmt. Mir war schon klar, dass SMG so nicht aussehen wird, gerade weil alle Games abgefilmt besser aussehen.

Das beweist mal wieder, wie sehr dich das Spiel interessiert.
Und jetzt plz raus hier :)

:lol: - willst du mich verarschen? Schonmal was von Design oder Stil gehört, zeig mir ein SPiel auf 360 oder PS3 ausgenommen Bioshock oder Little Big Planet was so ein wunderschönes Design hat. Du weißt anscheinend nicht, was du da redest.

du wießt anscheinend nicht wovon er redet :oops:

er redet ganz und garnicht vom design!;-)

Design o. Stil, wieder dieses lustige Thema. Stimmt die Grafik nicht, dann stimmt der Stil, egal wie schwach das Game auch aussieht. Aber sicher doch.

LBP sieht im Gegensatz zu SMG auch noch gut aus.

Was habt ihr denn alle gegen die Grafik??
Finde die Grafik gut und sie passt ideal zum Spiel, mehr braucht man doch gar nicht. :)

Mario Galaxy schlechtreden, aber Ratchet und Clank in den Himmel hypen. Sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. :neutral:

Ach und die Videos sind in extrem schlechter Quali, zu Hause auf dem Fernsehe sieht es nochmal mindestens 5 Klassen besser aus. Ich sag jetz nicht, dass es grafisch mit den Next Gen spielen mithalten kann, aber MG ist mit Abstand das zur Zeit schönste Wii Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das beweist mal wieder, wie sehr dich das Spiel interessiert.
Und jetzt plz raus hier :)

Das beweist doch mom nur eins: Ihr seid so was von verblendet, dass es euch nicht mehr weh tut. Wer hier behauptet, und es sind zahlreiche Nintendos hier, SMG könnte mit den NextGen Games mithalten, der hat sie einfach nicht mehr alle.

Zurück
Top Bottom