Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ehrlich, ich bin kein freund von raubkopien aber wenn ich die möglichkeit hätte es jetzt spielen zu können dann würde ich es tun. hab aber keinen chip in menem wii und das wird sich auch nicht ändern. hab mir extra ne us-wii gekauft um nicht so lange auf resi4, super paper mario und mp3 zu warten....

ey leute ihr habt jahre lang gewartet, da wird man doch noch 2 wochen aushalten können. ich weiß nicht wieso, aber mir würde es nicht so viel spass machen wenn ich weiß ich zocke gerade ne billige raubkopie. naja vielleicht haben manche leute einfach keinerlei disziplin!

ey leute ihr habt jahre lang gewartet, da wird man doch noch 2 wochen aushalten können. ich weiß nicht wieso, aber mir würde es nicht so viel spass machen wenn ich weiß ich zocke gerade ne billige raubkopie. naja vielleicht haben manche leute einfach keinerlei disziplin!

Oder einfach nur keine Gedult. ;)

gerade die videos von gamersyde gesehen, oh man das game wird so der oberburner.

woher habts ihr alle die mario caps im ava, möchte auch sowas für meinen dr. evil haben :cry:

Gibt es mittlerweile mehr Wertungen als die 38/40 der Famitsu?

Hoffe doch das Spiel wird sich bei 95%+ ansiedeln :)

My Sims wird auch bald ein Mioseller sein ;) Mario Galaxy wird sich gut verkaufen, in Japan wird die Mio schon irgendwann erreicht :)

scheint schon der fall zu sein :scan:

EA nennt Software-Verkaufszahlen
02.11.07 - Electronic Arts hat im Rahmen eines Geschäftsberichts einige weltweite Software-Verkaufszahlen bekanntgegeben.

- NCAA Football 08: über 1 Mio. Einheiten
- Tiger Woods PGA TOUR 08: über 1 Mio. Einheiten
- MySims: über 1 Mio. Einheiten
- Madden NFL 08: 4,5 Mio. Einheiten
- FIFA 08: 2,9 Mio. Einheiten
CLICK (Gamasutra: 'Electronic Arts Slips To Loss, Announces Restructuring'

gamefront

Bin irgendwie auf die Gamespot Wertung gespannt weil da kann man es ja gar nicht sagen was es bekommen wird, vielleicht 98% oder doch eher 85% so wie Zelda und Metroid Prime 3.

ROFL

Final Fantasy Tactics A2 für DS brauchte ne woche für 142000 einheiten
und mario für fast 140000 nur ein tag

und FF wa höchster neueinsteiger
ich will nicht wissen wo mario steht nach einer woche
500k wären schon drinne

von wegen flop
die sony trolle träumen von solchen zahlen

Bin irgendwie auf die Gamespot Wertung gespannt weil da kann man es ja gar nicht sagen was es bekommen wird, vielleicht 98% oder doch eher 85% so wie Zelda und Metroid Prime 3.

Gamespot bewertet neuerdings nur noch in 0.5er Schritten wenn mich nicht alles täuscht.
Wird ne 9.0 werden denk ich.

Zurück
Top Bottom