Kugel
L19: Master
SMS und schlecht? Hast du es denn gespielt.^^ich lach euch aus wenns so schlecht wie sms wird![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMS und schlecht? Hast du es denn gespielt.^^ich lach euch aus wenns so schlecht wie sms wird![]()
SMS und schlecht? Hast du es denn gespielt.^^
Ein neues Bild ???
![]()
Ist bei dir nicht fast alles schlecht, was von Nintendo kommt? :-?ja, sonst würd ich wohl kaum sagen das es schlecht ist oO
Ist bei dir nicht fast alles schlecht, was von Nintendo kommt? :-?
bekomm ich auch eine rote mütze *liebfrag* biddäääää![]()
Sag ich doch, deine Reaktion zufolge habe ich vollkommen Recht.
Ach ja, das einzige was mir heilig ist, ist meine Mutter. Wenn das bei dir nicht so ist, tut mir das leid, aber normalerweise sollte ein Geraet oder eine fiktive Figur kein Heiligtum sein.
Na wenn du es schon weißt:-D^^aber klar die sonys sind immer die, die 1. provozieren 2. posten bevor sie denken 3. bashen
![]()
Aehm, wo habe ich erwaehnt, dass ich dich kritisiert habe aufgrund deiner aussage zu SMS? oOIch glaub nicht das es hier um irgendwelche heiligen Mütter geht, ich finds nur lächerlich wie ich hier dumm angemacht werde weil ich SMS scheiße fand
aber klar die sonys sind immer die, die 1. provozieren 2. posten bevor sie denken 3. bashen
![]()
Ach es geht hier um SMS...?
Fand ich auch schwach/schlecht/scheiße. Tut aber nichts zur Sache.
Galaxy wird auf jeden Fall besser![]()
@SirDelkane: Wenn du der bist, den ich meine der du bist, dann schau mal in die GS NEws, ich hab n boesen Kommentar abgelassen.![]()
perfekt danke für das bild!![]()