Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein neues Bild ???

thumb_smgw.JPG

OMG!
Was geht hier ab? O_o
Überall Mario Mützen... wtf?!

@ankeingo:
Kannte ich bisher noch nicht. Sieht aber geil aus :-D

@zeldafanat: Verdammt... stimmt^^

ja, sonst würd ich wohl kaum sagen das es schlecht ist oO
Ist bei dir nicht fast alles schlecht, was von Nintendo kommt? :-?

Ich denke, hier koennen es schon EINIGE beurteilen, ob es gut oder schlecht ist. Und die, die das beurteilen koennen sagen, dass es hervorragend ist und besser als SMS.
Ich sage explizit "einige", weil ich mich nicht in dne Mittelpunkt stellen moechte, was die GC Erfahrung betrifft.
Denn die GC Demo haben noch viele andere hier gespielt, stimmts CubeRevo? ;)

@SirDelkane: Wenn du der bist, den ich meine der du bist, dann schau mal in die GS NEws, ich hab n boesen Kommentar abgelassen. xD

Sag ich doch, deine Reaktion zufolge habe ich vollkommen Recht.

Kannst mir das Tempo Taschentuch ja per Post schicken.
Oak-Nut Street, Hudson FL 34667,

Ach ja, das einzige was mir heilig ist, ist meine Mutter. Wenn das bei dir nicht so ist, tut mir das leid, aber normalerweise sollte ein Geraet oder eine fiktive Figur kein Heiligtum sein.

Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich auch eine rote mütze *liebfrag* biddäääää:lol:

Ich hab mich ma dran versucht:
sanjijb6.png

Topic:
Wie könnt ihr euch immernoch neue Bilder oder Videos angucken (kA was in dem Link von ankeingo drin is^^)... o_O
Das Spiel kommt doch schon in 3 Wochen, da spoilern neue Bilder doch nur noch viel zu sehr...
Nya, is zumindest meine Meinung^^

Sag ich doch, deine Reaktion zufolge habe ich vollkommen Recht.

Ach ja, das einzige was mir heilig ist, ist meine Mutter. Wenn das bei dir nicht so ist, tut mir das leid, aber normalerweise sollte ein Geraet oder eine fiktive Figur kein Heiligtum sein.

Ich glaub nicht das es hier um irgendwelche heiligen Mütter geht, ich finds nur lächerlich wie ich hier dumm angemacht werde weil ich SMS scheiße fand :lol2:
aber klar die sonys sind immer die, die 1. provozieren 2. posten bevor sie denken 3. bashen

:rolleyes:

Ach es geht hier um SMS...?
Fand ich auch schwach/schlecht/scheiße. Tut aber nichts zur Sache.

Galaxy wird auf jeden Fall besser :)

Ich glaub nicht das es hier um irgendwelche heiligen Mütter geht, ich finds nur lächerlich wie ich hier dumm angemacht werde weil ich SMS scheiße fand :lol2:
aber klar die sonys sind immer die, die 1. provozieren 2. posten bevor sie denken 3. bashen

:rolleyes:
Aehm, wo habe ich erwaehnt, dass ich dich kritisiert habe aufgrund deiner aussage zu SMS? oO
Ich finde SMS doch selbst nicht berauschend!
Das war ne einfache Frage, ob du generell nicht eher Contra-Nintendo gestimmt bist, auf die du antworten koenntest.

Ich sage dir daraufhin, dass Mario Galaxy durchaus besser ist/wird als SMS und du machst mich bloed an mit deinem Scheiss Taschentuch...
Wirfst dann MIR so nen bloeden Spruch an den Kopf von wegen Mario heilig und jetzt soll ich an allem Schuld sein???? -.-

Ach es geht hier um SMS...?
Fand ich auch schwach/schlecht/scheiße. Tut aber nichts zur Sache.

Galaxy wird auf jeden Fall besser :)

hoff ich auch und was anderes hab ich auch nicht behauptet, aber das zeigt mir mal wieder das bei den Nintendo fanatikern auch nicht alles gold ist was glänzt, teilweise sind hier einige noch krasser drauf als die so "verachteten" sonys

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi, was haben denn die Muetzen Avatare damit zu tun, dass das Game super wird oder nicht? Wir hypen es nur, weil wir Fans sind, es wollen oder andere Gruende.
Mehr ist das hier ja nicht ^^
Und wenn es welche in hoechsten Toenen loben, ist das auch okay. Solange keine Bashes sind ;P

Das Game wird fuer UNS super, mehr muss es nicht sein. was andere denken, geht uns am Arsch vorbei :-P

Zuletzt bearbeitet:
was haben mützen damit zu tun? wo hab ich von mützen geredet :-?

das ist der Super Mario Galaxy Thread o.O da bin ich doch richtig?

und bitte, wo hab ich behauptet das es schlecht wird? nirgendwo, ich hab gesagt ich hoffe für euch es wird nicht so schlecht wie sunshine, die reaktion darauf kannste ja lesen ;)

Zurück
Top Bottom