Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, jetzt will jeder so ein Ding haben, und ein User könnte hier dank seiner Photoshop-Fähigkeiten ein böses Problem bekommen. Aber nein, ich verrate nicht, wer das ist (auf Sig schiel).
Edit: der Darth-Vader87-Ava = :rofl2:
Ich möchte auch solch eine Mütze haben, bitte bitte, wer setzt meinem Ava eine auf !![]()
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 19,5 KB Bytes. Deine Datei ist 29,3 KB Bytes groß.
:happy3::kneel2: Danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffe es gefällt dir:
![]()
Danke wird gleich mal eingebaut das haben Mario und Meister Shiggy verdient das das neue Spiel gebührend empfangen wird.![]()
Ahh, will auch nen Kappen-Widder.
@Magic: Mach die Muetze einfach so auf die Hoerner dass man die Kappe komplett sieht und dass es so aussieht, als ob das Vieh ne Muetze aufhat. ^^
Also nicht direkt auf den Kopf, sondern etwas weiter links auf die Hoerner.
... Verstehst du, was ich meine? ^^
Leute, gebt mir mal einige Tipps, wie ich diese 2 Monate ohne SMG aushalten kann.![]()
Ich will auch eine macht mir auch eine, egal mit was für ein Bild, will dabei sein !
Hmmm ... passt zwar für dein Avatar ... aber IMO muss es die rote Mütze sein![]()
Man muss auch mal mit der Zeit gehen alter Mann
Ich hatte da auch schon immer die Vermutung das Homer der verschollene Bruder von Mario und Luigi ist. Nur wurde er als Kind halt von Bowser entführt und in Springfield versteckt.![]()