Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will auch eine macht mir auch eine, egal mit was für ein Bild, will dabei sein !

Ahh, will auch nen Kappen-Widder.

@Magic: Mach die Muetze einfach so auf die Hoerner dass man die Kappe komplett sieht und dass es so aussieht, als ob das Vieh ne Muetze aufhat. ^^
Also nicht direkt auf den Kopf, sondern etwas weiter links auf die Hoerner.

... Verstehst du, was ich meine? ^^

Leute, gebt mir mal einige Tipps, wie ich diese 2 Monate ohne SMG aushalten kann. :(

Ich möchte auch solch eine Mütze haben, bitte bitte, wer setzt meinem Ava eine auf !:(

hoffe es gefällt dir:

db31148to2.jpg

@Falconion:
Der Ava passt leider nicht :(, da kommt immer folgende Meldung:

Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 19,5 KB Bytes. Deine Datei ist 29,3 KB Bytes groß.

Kannst du (oder wer anders xD) die Datei vielleicht verkleinern?

Zuletzt bearbeitet:
Würde gern mal wissen wie viele bereits eine Mario Mütze im Avatar haben *g* Nicht mehr lange und in den XBox und Playstation Bereichen laufen auch alle mit solchen Mützen rum.

This is Mario assimiliring

so, hab mal 2 gemacht, wenn die nicht so okay sind, bescheid sagen und Verbesserung angeben :-D

einmal fuer Spitz
ava_homer.jpg

und einmal fuer Oscar xD

ava_oscar.jpg

Edit: soo .. jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke wird gleich mal eingebaut das haben Mario und Meister Shiggy verdient das das neue Spiel gebührend empfangen wird. :blushed:

und meins? vielleicht kannste ja die mütze rechts von dem zipfel runterhängen lassen?

Ahh, will auch nen Kappen-Widder.

@Magic: Mach die Muetze einfach so auf die Hoerner dass man die Kappe komplett sieht und dass es so aussieht, als ob das Vieh ne Muetze aufhat. ^^
Also nicht direkt auf den Kopf, sondern etwas weiter links auf die Hoerner.

... Verstehst du, was ich meine? ^^

Leute, gebt mir mal einige Tipps, wie ich diese 2 Monate ohne SMG aushalten kann. :(

Ich hab's jetzt nochma versucht, aber so richtig will er mir einfach nicht gelingen, sry :(

widder80mario2ft2.gif

Lass dir besser von nem anderen einen machen, ich krieg's einfach nich richtig hin....

@Discipulus:
Das kannste doch auch selbst machen, zur Not öffnestes einfach in Paint und speicherst es in nem anderen Dateiformat ab xD Is zwar nicht die elegenateste Lösung, aber bei so kleinen Avas müsste das eigentlich nicht allzu viel ausmachen....

EDIT:
@Mc King:
heroessymbollu9.png

Geht das so in Ordnung?

EDIT 2:
Ich will auch eine macht mir auch eine, egal mit was für ein Bild, will dabei sein !

Ich hab mal einen passend zu deiner Sig gemacht...

Einmal mit roter Mütze:
chucknorrisdc8.png

Und einmal mit ner schwarz-weißen:
chucknorrismonochromay0.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja: MWDT = MARIO WORLD DOMINATION TOUR has started! :lol: Genial was hier abgeht! Ein Spiel sie zu knechten.... :lol:

Hmmm ... passt zwar für dein Avatar ... aber IMO muss es die rote Mütze sein ;)

Man muss auch mal mit der Zeit gehen alter Mann :-P

Ich hatte da auch schon immer die Vermutung das Homer der verschollene Bruder von Mario und Luigi ist. Nur wurde er als Kind halt von Bowser entführt und in Springfield versteckt. :lol:

Zurück
Top Bottom