Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die SMG Videos haben ja anscheinend ganz schöne Auswirkungen :lol:
Will gar nicht wissen was hier geschrieben wird wenn das Spiel in den Wiis rotiert.:lol:

dann ließt man nur noch: "boooaah, so jetzt muss ich weiter spielen...."

das spiel ist anscheinend schon auf diversen torrent seiten als download gesichtet worden.

irgend ein eb games typ hat es ins netz gestellt :x :shakehead:

das problem ist, keiner von uns kann was kritisieren, weil noch keiner das spiel gespielt hat. die famitsu leute werden schon nicht grundlos 2 punkte abgezogen haben. die werden schon einen grund haben. viel bedeppter ist es allerdings zu behaupten, die famitsu leute hätten ungerechtfertigt bewertet, denn von euch hat auch keiner das spiel gespielt. also was lernen wir daraus? alleeeeeeeeees dünnpfiff.

und ich weiss gar nicht was ihr habt. 38/40 ist eine topwertung die seinesgleich sucht. für mich ein musthave, mit oder ohne 1 - 2 kritikpunkte

du meinst genauso unberechtigt wie die edge zu verurteilen weil sie god of war 2 nur 7 punkte und ratchet and clank "nur" 8 punkte gibt :lol: ... aber da dürfen die sonys schreien. bin übrigens auch der meinung dass 7 punkte für gow2 zu wenig sind, die edge is auch ab und zu scheisse, die famitsu aber genauso. nintendogs hat auch keine 40 punkte verdient, genausowenig wie ff12. bei nintendogs wirst du mir sicher zustimmen, bei ff12 weniger, so ist das halt mit selektiver wahrnehmung.

Mir ist egal wieviel das Spiel von der Famitsu gekriegt hat.
Die Bewerten doch nur Spiele von SE gut alles andere wird da Benachteiligt.
Da warte ich eher auf die Wertung von Ign, ich war bisher mit ihnen immer einer Meinung.

Nasg1 ist der King hier im Board :lol: xD :rofl3: Ich liebe diesen Kerl :-D (dazu gebe ich ihm Recht xD)

Auf jeden Fall wird SmG absolut genial und man sollte sich auf dieses God-Game freuen,da man heute ehe keinen Tests mehr glauben kann^^

Mir ist egal wieviel das Spiel von der Famitsu gekriegt hat.
Die Bewerten doch nur Spiele von SE gut alles andere wird da Benachteiligt.
Da warte ich eher auf die Wertung von Ign, ich war bisher mit ihnen immer einer Meinung.
ähh lol :lol:

Nintendogs 40/40, Wind Waker 40/40, ... Final Fantasy VII keine 40/40... ja, die bewerten Squaregames gut und Nintendogames schlecht :lol: ;)

nasagoal:

Tja Nintendo weis halt wie man eine Bestechung durchführt, kann sich SQEX einiges noch Abschauen !

;)

Topic:

Wenn das stimmt, mit dem geleaked, dann wäre das richtig Beschissen da die VKZ nicht so Hoch sein werden und das SMG nicht Verdient hat !

nasagoal:

Tja Nintendo weis halt wie man eine Bestechung durchführt, kann sich SQEX einiges noch Abschauen !

;)

Topic:

Wenn das stimmt, mit dem geleaked, dann wäre das richtig Beschissen da die VKZ nicht so Hoch sein werden und das SMG nicht Verdient hat !
Hat SE schon gut mit FF12 hinbekommen das is nichmal 30/40 wert.
Btw das neue forum is einfach fürn arsch , ich find nix mehr...

Famitsu ist auf jeden Fall komisch in ihren Bewertungen,die sind ziemlich komisch^^ Aber da sieht man mal,was man hohe Erwartungen an Nintendo Spielen setzt,wenn man schon immer 40 erwartet^^

Hat SE schon gut mit FF12 hinbekommen das is nichmal 30/40 wert.
Btw das neue forum is einfach fürn arsch , ich find nix mehr...
da stimme ich dir zu, FFXII war für mich auch ne Katastrophe... aber zu sagen, dass Square-Games generell zu hoch bewertet werden, finde ich lächerlich... wenn man sieht welchen Games Famitsu alles schon 40/40 gegeben hat, hätten allein sechs PS1-Games von Squaresoft mindestens 40/40 verdient gehabt...

aber ok, hier gehts um Mario Galaxy... ich erwarte viel von dem Game, aber um sagen zu können, ob 38/40 zu niedrig, zu hoch oder gerechtfertigt sind müsste ich das Game erstmal zocken ^^

da stimme ich dir zu, FFXII war für mich auch ne Katastrophe... aber zu sagen, dass Square-Games generell zu hoch bewertet werden, finde ich lächerlich... wenn man sieht welchen Games Famitsu alles schon 40/40 gegeben hat, hätten allein sechs PS1-Games von Squaresoft mindestens 40/40 verdient gehabt...

aber ok, hier gehts um Mario Galaxy... ich erwarte viel von dem Game, aber um sagen zu können, ob 38/40 zu niedrig, zu hoch oder gerechtfertigt sind müsste ich das Game erstmal zocken ^^

Das schon nur kann ich bisher nur eine 40/40 Wertung nich nachvollziehen Nintendogs.
Naja was wieder typisch is das die ganzen CW Choleriker durchdrehen weil Mario kein 40/40 bekommen hat. Irgendwie seid ihr alle fern ab der Realität oder?
Bisher hat nicht ein einziges Mario 40 bekommen und dennoch muss man motzen und Kritisieren und den Teufel beschwören...
Das Spiel ist von der Wertung fast so gut wie Mario 64 alleine das sollte doch schon für begeisteurngsstürme sorgen und nicht für sinnfreie Seiten in diesem Thread...

Zurück
Top Bottom