Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL:lol:
Wer kann das nur sein xD
sagt mal beim 2 Spielermodus von Galaxy, steuert da der 2. Spieler n Cursor auf dem Bildschirm um den ersten Spieler irgendwie zu helfen oder so?
Überlege nämlich schon ne ganze Zeit, wie der 2-Spieler-Modus nochmal aussehen sollte...
Jop, aber der zweite Spieler kann auch Kristalle verschiessen um Gegner zu schädigen, die muss halt der erste Spieler nur aufsammeln.

Genau, es ist kein True Coop wie wir das kennen. Nur wenn man ne Freundin hat oder irgend nen anderen No-Gamer in der Nähe hat - kann er mitwirken und halt mit einem selbst Spass haben. Finds richtig cool....

Ich denke, der Coop gehört zu Nintendos Strategie....
Die Verkaufszahlen werden von Anfang an sicherlich gigantisch. Wahrscheinlich hat dann jeder Dritte SMG zu Hause ^^
Aber wenn jeder, der SMG hat, auch mal seine Freunde mitspielen lässt, wird das Spiel für die evtl auch interessanter und dann kaufen sie's sich auch.
Dann ham noch mehr Leute das Game!

BTW: Bei einem der Videos auf GT (ich guck mal, ob ichs gleich noch finde) scheint der Pointer kaputt zu sein. ^^ Irgendwie passen die Bewegungen der FB da nicht wirklich zu dem Zeiger auf dem Bildschirm. Ist euch das auch aufgefallen?

Ich warte nur darauf, dass einer der üblichen Verdächtigen (hustgamespothust) wegen dem Mehrspielermodus rummeckert. Dass überhaupt so eine Funktion drinnen ist, ist etwas besonderes für ein Jump 'n Run.

Zurück
Top Bottom