Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte nur darauf, dass einer der üblichen Verdächtigen (hustgamespothust) wegen dem Mehrspielermodus rummeckert. Dass überhaupt so eine Funktion drinnen ist, ist etwas besonderes für ein Jump 'n Run.

lool, wie armselig -.-

@video
musik spitze, gameplay ne gute idee um casual-gamer an das spiel ranzulocken

ABER

ich kann mich nicht halten, vllt. hab ich was aufn augen, aber ich finde, in den letzten sekunden sieht mario total komisch aus ^^ Das Gesicht, von dem man nicht viel erkennt, die Köpergröße, irritiert mich alles ein wenig...

Der CoOp weiß zu gefallen :)
So werden Spielevorführungen nicht mehr so langweilig!

Den Superjump sollte man aber im SP doch auch bitte ausführen können :blushed:

Gamefront schrieb:
Münze für Super Mario Galaxy-Vorbesteller in USA
09.10.07 - Vorbesteller von Nintendos Super Mario Galaxy in den USA erhalten bei Erscheinen des Spiels eine limitierte Münze geschenkt. Hierzu müssen sie laut Nintendo nur eine Anzahlung bei einem Händler leisten. Release: 12.11.07 (USA)

ich hoffe wir europäer gehen nicht leer aus, ich will auch was bekommen :(

Ich hätte am liebsten so eine Limited Edition wie bei Zelda TWW
Ich meine, Münzen, Poster, Figuren Metallverpackungen, das ist ja alles nett nzusehen, aber ich bin ein Spieler, also will ich was zu spielen.
Wie wäre es mit einer Bonus DVD, wo man die Levels aus der alpha Version spielen könnte? Oder eine spielbare MArio 128 Demo? Irgendwelches Freak Zeugs eben :ugly:

In D-Land gibt's ein Poster, in manchen Foren schrieben Amis sogar Zeug wie: "Die bekommen n' geiles Poster und wir nur eine billige Münze!"

Typisch Gamer; nie zufrieden mit dem was sie bekommen! :ugly:
Nur mit dem Unterschied, dass die Amis tatsächlich eine Münze bekommen, wir aber KEIN Poster bekommen. Das was du meinst war Fanwork, welches es ganz besimmt nicht mit verkauft wird.

Wenn deine Quelle GoNintendo war, dann liest du dir am besten die Comments durch, denn dort wird alles gesagt.

Nur mit dem Unterschied, dass die Amis tatsächlich eine Münze bekommen, wir aber KEIN Poster bekommen. Das was du meinst war Fanwork, welches es ganz besimmt nicht mit verkauft wird.

Wenn deine Quelle GoNintendo war, dann liest du dir am besten die Comments durch, denn dort wird alles gesagt.

Mir is das sowas von Anal, ob da ne Münze nen Poster oder gar nix drin ist. Ich will das Spiel. :aargh:

Lasst uns noch HYPEN.

:aargh: :aargh: :aargh:

was bekommt man denn in england??? ich hab das game hier schon vor 3 wochen vorbestellt.

Die Münze sieht doch billig aus! Oo

Ne ne eal ob limited, es gibt Sachen im Leben die braucht man einfach nicht! :shakehead2:

Zurück
Top Bottom