Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na hoffentlich...Mario wird die Wii zur Marktführerschaft verhelfen...da muss schon viel entgegen kommen, dass die PS3 da noch zuvorkommt...

das knallen war jetzt auf falconions post bezogen ;-)

aber recht hast du auch, will ich au schwer hoffen :-)

mir wär nur noch wichtig, dass die 360 vor der PS3 bleibt :-P

Na hoffentlich...Mario wird die Wii zur Marktführerschaft verhelfen...da muss schon viel entgegen kommen, dass die PS3 da noch zuvorkommt...

Bringt der Grillkasten dieses Jahr noch was raus?
Auch falls was geniales für die PS3 kommt, wird sie keine Chance gegen Mario haben :aargh: :)

Hey, jetzt macht Metal Gear mal nich klein.

Habe bisher Teil 1 und 3 gezockt und fand beide großartig. So nen Franchise hats nicht verdient gebashed zu werden, genauso wenig gehört Mario gebashed, in meinen Augen beides großartige Franchises (zumindest die "normalen" Games des Franchises) ;-)

Hey, jetzt macht Metal Gear mal nich klein.

Habe bisher Teil 1 und 3 gezockt und fand beide großartig. So nen Franchise hats nicht verdient gebashed zu werden, genauso wenig gehört Mario gebashed, in meinen Augen beides großartige Franchises (zumindest die "normalen" Games des Franchises) ;-)
Ich bashe MGS doch gar nicht, denn die Story ist genial. Nur das Gameplay ist leider durchschnittlich im Vergleich zu einem SMG. ;-)

Ich bashe MGS doch gar nicht, denn die Story ist genial. Nur das Gameplay ist leider durchschnittlich im Vergleich zu einem SMG. ;-)

dann bin ich aber beruhigt :-)

Denn die Inszenierung ist einfach :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Man müsste ne Kombo aus MGS und SMG hinbekommen :-P
Miyamoto liefert das Gameplay und Kojima inszeniert das ganze dann nochmal bombastisch = BEST GAME EVER CONFIRMED ;-)

LOL:lol:
Wer kann das nur sein xD
sagt mal beim 2 Spielermodus von Galaxy, steuert da der 2. Spieler n Cursor auf dem Bildschirm um den ersten Spieler irgendwie zu helfen oder so?
Überlege nämlich schon ne ganze Zeit, wie der 2-Spieler-Modus nochmal aussehen sollte...

Zurück
Top Bottom