Evil_Dragon
L16: Sensei
Ein Kostum wird irgendwas mit Wasser zu tun haben, ev Fischkostum oder sowas.
Blooper Kostüm bitte!

Ansonsten braucht Mario noch... Kamek/Magikoopa Suit, Birdo Suit (

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kostum wird irgendwas mit Wasser zu tun haben, ev Fischkostum oder sowas.
Jau das muss das super secret sein![]()
un am release knallts dann ordentlich![]()
Na hoffentlich...Mario wird die Wii zur Marktführerschaft verhelfen...da muss schon viel entgegen kommen, dass die PS3 da noch zuvorkommt...
Na hoffentlich...Mario wird die Wii zur Marktführerschaft verhelfen...da muss schon viel entgegen kommen, dass die PS3 da noch zuvorkommt...
Bringt der Grillkasten dieses Jahr noch was raus?
Auch falls was geniales für die PS3 kommt, wird sie keine Chance gegen Mario haben![]()
![]()
In Japan vllt noch MGS4
Sehe ich genau so, aber gibt einige MGS bzw. sfanboys auf der Welt:-DSuper Mario Galaxy >>>>>>>>>>> MGS4
![]()
Einige Filmfans meinst du wohl. :-D Ich persönlich mag Sci-Fi Komödien nicht so gerne... :-DSehe ich genau so, aber gibt einige MGS bzw. sfanboys auf der Welt:-D
Einige Filmfans meinst du wohl. :-D Ich persönlich mag Sci-Fi Komödien nicht so gerne... :-D
Ich verstehe zwar gerade den Zusammenhang nicht, aber MGA ist geil... :-DHm..da muss ich irgendwie direkt an Metal Gear Awesome denken :-D
Ich bashe MGS doch gar nicht, denn die Story ist genial. Nur das Gameplay ist leider durchschnittlich im Vergleich zu einem SMG. ;-)Hey, jetzt macht Metal Gear mal nich klein.
Habe bisher Teil 1 und 3 gezockt und fand beide großartig. So nen Franchise hats nicht verdient gebashed zu werden, genauso wenig gehört Mario gebashed, in meinen Augen beides großartige Franchises (zumindest die "normalen" Games des Franchises) ;-)
Ich bashe MGS doch gar nicht, denn die Story ist genial. Nur das Gameplay ist leider durchschnittlich im Vergleich zu einem SMG. ;-)
Träumer...dann bin ich aber beruhigt
Denn die Inszenierung ist einfach :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Man müsste ne Kombo aus MGS und SMG hinbekommen![]()
Miyamoto liefert das Gameplay und Kojima inszeniert das ganze dann nochmal bombastisch = BEST GAME EVER CONFIRMED ;-)
dann bin ich aber beruhigt
Denn die Inszenierung ist einfach :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Man müsste ne Kombo aus MGS und SMG hinbekommen![]()
Miyamoto liefert das Gameplay und Kojima inszeniert das ganze dann nochmal bombastisch = BEST GAME EVER CONFIRMED ;-)
Ne, das wäre dann MGS2 + SMS. ;-)Brawl
so..in einer art..![]()
Aber für DAS Game würd ich so einiges tun, das kann einfach nur genial werden *schwärm* ^^Träumer...;-)
Leider würden sich bei der Entwicklung dieses Spiels die beiden ein Fight bis zum Tode leifern^^Aber für DAS Game würd ich so einiges tun, das kann einfach nur genial werden *schwärm* ^^