Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für das Spiel braucht man doch keinen Test, oder?
Die Trailer von der letzten E3 waren doch alle super.

Freu mich schon auf die Spielerein mit der Gravitation

Ganz ehrlich: wer braucht bei SMG schon einen Test? (also ich lese ihn nicht ;)) ... Ist wie MP3 ein 100%-Kauf XD

Klar.
Ich lese mir den Test ja auch nicht durch, um zu schauen, OB ich mir das Spiel kaufe. Denn dass ich am 16. November bei dem Videospielhändler meines Vertrauens vorbeischaue, steht sowieso fest. ;)

Bin aber trotzdem mal gespannt, ob SMG dann die neue Nr. 1 wird (bei der N-ZONE). Erst war es Zelda, in der aktuellen Ausgabe ist es MP3, also ändern sie in der nächsten Ausgabe bestimmt wieder ihre Meinung. :-D

Klar.
Ich lese mir den Test ja auch nicht durch, um zu schauen, OB ich mir das Spiel kaufe. Denn dass ich am 16. November bei dem Videospielhändler meines Vertrauens vorbeischaue, steht sowieso fest. ;)
Bin aber trotzdem mal gespannt, ob SMG dann die neue Nr. 1 wird (bei der N-ZONE). Erst war es Zelda, in der aktuellen Ausgabe ist es MP3, also ändern sie in der nächsten Ausgabe bestimmt wieder ihre Meinung. :-D

Werde den MP3-Test wie zuvor das Preview schnell weiterblättern - und bei SMG wohl auch so verfahren ;)

SMG wird wohl die neue Nr. 1 - wobei ich mehr Fan von MP bin ... oder doch SMG? :oops:

Egal, alles hervorragende Spielreihen ;)

Ich überlege immer noch, ob ich mir SMG zum Release zulege. Als armer Schüler muss man sich sowas ja genau überlegen. ;) Für mich heißt es entweder einen neuen MP3 Player oder SMG.

ich hab mir SMG gleich am ersten tag nach meiner ankuft in sheffield bei "games" vorbestellt.

Ich überlege immer noch, ob ich mir SMG zum Release zulege. Als armer Schüler muss man sich sowas ja genau überlegen. ;) Für mich heißt es entweder einen neuen MP3 Player oder SMG.

Ich habe es mir schon vorlanger Zeit bei Amazon bestellt. Und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.:-D

Für das Spiel braucht man doch keinen Test, oder?
Die Trailer von der letzten E3 waren doch alle super.

Freu mich schon auf die Spielerein mit der Gravitation
Bin da persönlich schon etwas skeptisch. Fand M64 einfach nur schlecht und SMS ist eigentlich schon besser, aber die Steuerung ist überladen und blablabla (hab ja schon einen solchen Beitrag abgegeben)

Die Hauptkritikpunkte müssen also beseitigt werden, was man aber nur aus Tests entnehmen kann, ob dies geschafft wurde oder nicht. Die Wertung dürfte tatsächlich egal sein.

Zuletzt bearbeitet:

SMG natürlich.
Da du "neuer MP3-Player" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du noch einen hast. Also kann ein der erstmal warten. ;)

@Kun3:

Was war denn an der Steuerung von Sunshine überladen?

Meinst du die Bedienung der Wasserspritze?

Teilweise. Der Dreifachsprung ist blöd und die Arschbombe auch. Natürlich war auch die Spritze ein wenig unkomfortabel, sie hätte einfach besser zur Wiimote gepasst.

Hm.
Also der Dreifachsprung ist imo leicht auszuführen.

Und die Arschbombe:
Hochspringen - L drücken - fertig!

Das ist doch nich blöd, oder?

Hm.
Also der Dreifachsprung ist imo leicht auszuführen.

Und die Arschbombe:
Hochspringen - L drücken - fertig!

Das ist doch nich blöd, oder?
Nein, nein. Das Problem ist nicht, dass es zu schwer ist, sondern, dass es zu leicht geht.^^

Ein, zwei, drei und Dreifachsprung in den Graben.^^ So sieht es bei den Level ohne Boden aus.^^

Die Arschbombe könnte man mit der Drehattacke verbinden, alleine ist sie aber nicht nötig.

Der Wandsprung ist auch so etwas nerviges. Ständig schlittert Mario an der Wand. Ich als ungeduldiger Mensch, drücke natürlich ständig auf die Sprungtaste. Das Ergebnis ist das gleiche wie beim Dreifachsprung.^^

Die Bedienung eines Spiels kann meiner Meinung nach nie zu leicht sein.
Die Herausforderung sollte sein, die verschiedenen Aufgaben zu meistern.
Sie sollte nicht darin bestehen, die Steuerung in den Griff zu bekommen.

@Kun3: wenn dir 3d jump n runs zu kompliziert sind dann lass die finger davon auch wenn sie mario heißen.
Naja, die Steuerung könnte aber vereinfacht werden. Level ohne Boden sind nicht nötig (das beweist SMS, zumindest die meiste Zeit über) und eine Zeitbegrenzung ist echt bescheuert.

Es liegt also nicht an den 3d-Jump'n Runs. Und an sich macht SMS Spaß. Aber eben nur bis zu den Levels ohne Boden.

@Dici: Genau, eine gute Einstellung.

Ich fand den Wandsprung ab SMS eigentlich besser gelöst. Bei SM64 war's wirklich Pfriemelei. Aber ich fand die Steuerung bei den 3D Marios bisher sonst klasse und den Move-Umfang auch. Hab eigentlich Angst, dass dieser bei SMG zu dürftig ausfällt.

Zurück
Top Bottom